Dwayne Johnson: Promi-Bild des Tages

"The Rock" beim Drive-in

Dwayne "The Rock" Johnson (44, "Welcome to the Jungle") hat zwei Mitarbeiter eines Schnellrestaurants zum Ausflippen gebracht. Auf seinem Instagram Account postete der Schauspieler ein Selfie von sich beim Drive-in von In-n-Out Burger, auf dem auch die beiden Angestellten zu sehen sind. Seine Frau und seine Tochter gelüstete es nämlich nach einem späten Snack. Zu dem Foto schrieb er: "Jetzt mal im Ernst: Ich habe bisher noch keine Fans getroffen, die so aufgeregt und freundlich waren wie diese beiden hier."

Dwayne Johnson sympathisch und unkompliziert

Außerdem versprach er, wiederzukommen, wenn sein Film "Vaiana - Das Paradies hat einen Haken", in dem er Halbgott Maui seine Stimme geliehen hat, am 26. Februar den Oscar als "Bester Animationsfilm" gewinnt. Dann "werde ich in meinem feinen Anzug wieder bei euch vorbeischauen und gleich mehrere Burger und Pommes verputzen, um den Sieg zu feiern. (...) Danke Jungs, dass ihr so cool seid. Und danke für das kostenlose Ketchup."

Laura Müller

Vor dem Ventilator weht ihr Kleidchen hoch

Michael Wendler und Laura Müller
Michael Wendler und Laura Müller heirateten am 19. Juni.
©Gala

Schräge Fashion-Looks

Die 90er-Modepannen der Stars

Schauspielerin Blake Lively ist für ihre Stilsicherheit und ihr tolles Aussehen bekannt: Auf dem roten Teppich begeistert sie immer wieder in atemberaubenden Roben und mit elegantem Make-up. Doch auch sie scheint in ihrer Jugend die eine oder andere Modesünde begangen zu haben... 
Blake Lively teilt dieses Foto mit ihren Fans auf Instagram: Es zeigt sie bei einem Spice-Girls-Konzert im Jahr 1997, wo sie mit einem Fan posiert. Es handelt sich hierbei jedoch nicht um eine ihrer eigenen Fans, sondern um ein Mädchen, das sie fälschlicherweise für Emma Bunton hält. Bei ihrem Outfit kein Wunder: In XXL-Plateau-Stiefeln, mit Jeansrock und Zöpfchen verkörpert Blake sie perfekt! 
George Clooney
Ihren schwarzen Wollmantel kombiniert Angelina mit einem breiten Taillengürtel und Louboutin-Stiefeln.

11


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche