Dwayne Johnson: Er rettete seine Hunde vor dem Ertrinken

Dwayne Johnson übt sich schon mal als Rettungsschwimmer: "The Rock" rettete seine süßen Hundewelpen vor dem Ertrinken im Swimmingpool

Dwayne "The Rock" Johnson übt wohl schon mal für seinen neuen Kinofilm: eine Neuverfilmung des TV-Serien-Klassikers "Baywatch".

Hundewelpen Brutus und Hobbs sprangen in den Pool

Der Schauspieler bewies am vergangenen Wochenende echte Rettungsschwimmer-Qualitäten: Er rettete seine beiden Hundewelpen Brutus und Hobbs vor dem Ertrinken im Swimmingpool.

"Sing meinen Song"

Diese Stars sind 2020 dabei!

"Sing meinen Song": Diese Stars sind 2020 dabei!
Michael Patrick Kelly zeigt die neuen Teilnehmer von "Sing meinen Song"
©Gala

Die ganze Geschichte erzählte er seinen Fans auf Instagram: "Wir haben Zuwachs zur Johnson-Familie bekommen: zwei französische Baby-Bulldoggen. Ich habe sie Zuhause direkt nach draußen gebracht, damit sie lernen können wie große Jungs aufs Töpfchen zu gehen. In vollem Sprint rennen beide in unseren Pool. Hobbs fängt direkt an zu paddeln, während Brutus wie ein Stein untergeht. Ich springe voll angezogen in den Pool und rette ihn. Er war ein bisschen benebelt, spuckte Wasser und schaute mich an, als würde er sagen wollen: '"Was für ein Glück, dass du mich nicht Mund zu Mund beatmen musstest!

Sein Handy ging Baden

Glücklicherweise konnte der 43-Jährige den süßen Brutus retten - im Gegensatz zu seinem Handy. Das hatte der Action-Held während der Rettungsaktion in seiner Hosentasche vergessen. Sein wichtigster Ratschlag für angehende Hunderetter: "Behaltet euer Handy nicht wie ich in der Tasche!"

Fitness

Die straffen Muskeln der Stars

Im Fitness-Studio von Male Model und Gigi-Hadid-Ex Tyler Cameron darf man wohl oben ohne trainieren. Und der Anblick dieses Sixpacks dürfte seine 2,2 Mio. Instagram-Follower erfreuen.
Wir wissen zwar nicht, was Ed Westwick hier mit hochgezogenem Shirt im Supermarkt macht – sieht aber auf jeden Fall gut aus.
Wenn Ur-Bachelor Paul Janke nicht gerade bei "Bachelor in Paradise" den Show-Barkeeper mimt, heizt er mit der Männer-Strip-Gruppe "Chippendales" dem weiblichen Publikum ein, wie hier bei der "Let's Misbehave!"-Tour in Kassel.
Mit einem stahlharten Sixpack zeigt sich Halle Berry auf Instagram. Stolz hebt sie ihr Shirt nach dem schweißtreibenden Workout und präsentiert das Ergebnis monatelangen Trainings – und das hat sich ausgezahlt.

152

Ein echter Held

Dazu postete er einen Schnappschuss, der den Schauspieler völlig durchnässt, aber sichtlich erleichtert mit je einem Welpen in einer Hand haltend zeigt. "The Rock" ist eben auch im realen Leben ein echter Held.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche