VG-Wort Pixel

Durek Verrett Der Schamane will Prinzessin Märtha Louise heiraten

Durek Verrett, Prinzessin Märtha Louise
Durek Verrett, Prinzessin Märtha Louise
© Dana Press
Durek Verrett sprach mit GALA über seine Herzens-Prinzessin Märtha Louise und seine Rolle als Bonus-Papa.

Über seine Beziehung zu Norwegens Prinzessin Märtha Louise, 49, wird viel diskutiert, jetzt spricht der amerikanische VIP-Schamane Durek Verrett, 46, in GALA über diese Liebe. Er ist überzeugt, dass es ihm vorbestimmt war, Märtha Louise zu treffen. "Meine Mutter sagte mir schon, als ich klein war, dass ich eine Prinzessin von Norwegen heiraten würde."

Durek Verrett: Eine Ehe soll die beiden noch enger verbinden

Auch Heiratspläne bekräftige er: "Märtha und ich sind definitiv Seelenverwandte und wir denken, dass die Ehe uns noch enger miteinander verbinden wird. Ich bin sehr glücklich, dass sie mich so liebt, wie ich sie liebe", so Verrett zu GALA.

Die ganze Story finden Sie in der neuen GALA (ab Donnerstag, 11. Februar im Handel) oder 8x GALA testen mit 30% Ersparnis und einem Wunschgeschenk!

Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken