VG-Wort Pixel

Ex-DSDS-Kandidatin Aline Bachmann: OP soll Hautlappen nach Gewichtsverlust entfernen

Aline Bachmann befindet sich noch im Prozess ihrer Selbstverwandlung. 
Mehr
Aline Bachmann nimmt 2013 bei "Deutschland sucht den Superstar" teil, damals mit noch fast 200 Kilogramm Körpergewicht. Heute hat sie mehr als die Hälfte ihres Gewichtes von damals abgenommen und arbeitet weiter an sich.

Aline Bachmann, 26, ist mitten im Prozess ihrer Selbstverwandlung. Die Sängerin hat nach einer Magenband-Operation 111 Kilogramm abgenommen. Nun hat sie mit den übrig gebliebenen Hautlappen zu kämpfen. Erneut scheut sich Aline nicht davor, sich unter das Messer zu legen. Ihre Haut ist im Prozess der Gewichtsreduzierung nicht hinterhergekommen, deshalb hat Aline jetzt mit großen Hautlappen zu kämpfen.

Die Hautlappen belasten Aline sehr

Besonders am Bauch haben diese nicht nur sehr viel Gewicht, sondern schränken sie auch in ihrer Beweglichkeit bei alltäglichen Dingen ein. Aline sucht einen Arzt auf, der sie von den letzten Überbleibseln ihrer schweren Vergangenheit befreien will.

Verwendete Quelle: RTL.de

spa / RTL Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken