VG-Wort Pixel

Norman Langen Der Schlager-Star wird Papa

Schlagersänger Norman Langen
Schlagersänger Norman Langen
© Getty Images
Schlagersänger Norman Langen überraschte seine Fans mit einer großartigen Nachricht: Er uns seine Frau Verena erwarten ihr erstes Kind

Sie sind überglücklich und haben allen Grund dazu: Schlagerstar Norman Langen, 33, und seine Frau Verena, 28, werden zum ersten Mal Eltern. Seit 2012 sind die beiden ein Paar, vor eineinhalb Jahren haben sie sich ganz romantisch das Ja-Wort gegeben. Jetzt wird ihr Glück perfekt. "Sie hat heimlich einen Test von der Arbeit mit nach Hause gebracht und ihn gemacht, ohne mir davon zu erzählen", verriet der Musiker im Interview mit der Zeitschrift "Das neue Blatt".

Norman Langen: "Sie schrieb es auf den Badezimmerspiegel"

Die frohe Botschaft verkündete die werdende Mutter auf ganz niedliche Art und Weise: Auf den Badezimmerspiegel schrieb sie: "So sieht ein werdender Vater aus!", erzählte der 33-Jährige weiter.Das Baby soll Ende des Jahres zur Welt kommen. Super Timing. Denn im Sommer herrscht für den Schlagerstar Hochsaison. Zum Jahresende wird es dann ruhiger um den werdenden Papa, sodass "wir die Kennenlernzeit zu dritt ausgiebig genießen können", erklärt Verena der Zeitschrift.

Süße Überraschung nach Tumor-Schock

Eine wirklich tolle Nachricht für Norman und Verena nach den vergangenen sehr aufreibenden Monaten. Im März hatte der Sänger beim Duschen einen Knoten in seiner rechten Brust ertastet und musste operiert werden. Das Gewebe wurde auf Krebszellen getestet. Für den 33-Jährigen und seine Liebste eine bange Zeit des Wartens – die zum Glück ein gutes Ende nahm. Auf Facebook verkündete er die freudige Nachricht seinen Fans: "Es ist alles gutartig gewesen, alles im grünen Bereich. Ich bin tierisch erleichtert."

lso gala.de

Mehr zum Thema


Gala entdecken