DSDS-Star Mike Leon Grosch: Bewegender Dank

Sechs Wochen Nichtraucher: Nach zwei Herzinfarkten hat DSDS-Teilnehmer Mike Leon Grosch sein Leben umgekrempelt und seine Gesundheit gefeiert

Mike Leon Grosch mit seiner Tochter Ruby Harlow

Es war ein Schock: Mit nur 39 Jahren hatte Mike Leon Grosch gleich zwei Herzinfarkte erlitten. Daraufhin krempelte der "Deutschland sucht den Superstar"-Teilnehmer und Familienvater sein Leben komplett um. Jetzt hat der Musiker mit einem rührenden Post seine Gesundheit gefeiert und sich bei seinen Liebsten bedankt.

Er feiert das Leben

"Heute sechs Wochen Nichtraucher und sechs Wochen gesundes Leben. Aber auch vor genau sechs Wochen war der erste Herzinfarkt. Seitdem hat sich mein komplettes Leben verändert", schrieb der Sänger auf seiner Instagram-Seite. Mit dem Rauchen hatte er nach dem Herzinfarkt aufgehört.

Vanessa Mai

Darum fühlt sie sich Britney Spears so nah

Vanessa Mai: "Britney-Spears-Moment"
Vanessa Mai: Dieses Jahr geht sie mit ihren neuen Songs auf Tour.
©Gala

Mit den bewegenden Zeilen teilte er ein süßes Bild, das ihn mit seiner kleinen Tochter Ruby Harlow zeigt. "Hätte ich die Liebe meiner Familie und Freunde nicht, wäre ich schon daran zerbrochen. Aber ihr seid immer für mich da, gebt mir Halt, tröstet mich und richtet mich wieder auf. Und auch ihr da draußen seid einfach großartig", bedankte sich Mike Leon Grosch bei seiner Familie, seinen Freunden und seinen Fans.

Mike Leon Grosch

So geht es ihm jetzt

Mike Leon Grosch
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche