DSDS-Siegern Aneta Sablik: Ihr großes Geständnis

Aneta Sablik hat eigentlich alles: Erfolg in der Musik, eine glückliche Ehe und einen Körper, um den sie viele Frauen beneiden. Trotzdem gesteht die DSDS-Siegerin nun, dass sie große Selbstzweifel hat

Aneta Sablik

2014 ging Aneta Sablik, 28, als strahlende Siegerin der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" hervor. Doch genau dieses Strahlen ist eigentlich gar nicht echt. Wie sie nun in einem Facebook-Video verriet, ist die hübsche Blondine von Selbstzweifeln geplagt.

Aneta Sablik: Selbstbewusstsein ist nur gespielt

Gerade was ihren Körper betrifft, ist die Sängerin lange nicht so selbstbewusst wie sie es vorgibt zu sein. "Die Wahrheit ist, ich fühle mich nicht gut in meinem Körper. Das Komische ist, dass mir das niemand glaubt. Aber natürlich nicht, immer das perfekte Lächeln auf Fotos, immer glücklich auf Facebook, einfach dieses Mädchen lebt ihren Traum." 

Selbstzweifel überragen alles.

Doch das ist alles nur Fassade: "Die Wahrheit ist, dass ich das alles perfekt überdecken kann." Grund ihrer Unsicherheit: Der Vergleich mit anderen Frauen auf den Titelseiten und aus dem Fernsehen. Eine Erklärung, woher diese Selbstzweifel rühren, hat Aneta nicht. Dennoch: Aktuell überragen ihre negativen Gedanken alles.

Danke für eure Worte, die mir Kraft geben sollten ... ich weiß, dass mir das keiner glaubt, aber es ist einfach so ... und ich muss wirklich was dagegen tun, ich fühle mich momentan nicht wohl :-/

Gepostet von Aneta Sablik am Freitag, 10. März 2017

Unterstützung von ihren Fans

Rat sucht sie auch bei ihren Followern. Am Ende des Videos richtet sie sich direkt an ihre Fans und fragt konkret nach, ob diese auch mit ähnlichen Zweifeln zu kämpfen hätten. Ihre Anhänger sprechen ihr sofort Mut zu. "Und dann gibt es Menschen, die alles dafür geben würden einen Körper wie Deinen und ein so hübsches traumhaftes Gesicht wie Du zu haben." oder "Du bist perfekt" heißt es in den Kommentaren. 

Auch ihr Ehemann Kevin Zuber, den sie Silvester 2017 heiratete, wird sicher zu ihr stehen und die "The One"-Sängerin in dieser schwierigen Zeit unterstützen. Bleibt zu hoffen, dass Aneta ihre Selbstzweifel bald überwinden und ihr Leben wieder in vollen Zügen genießen kann.

Das machen die DSDS-Kandidaten heute

DSDS

Was machen die Kandidaten heute?

DSDS: Was machen die Kandidaten heute?
©Gala


Dance Dance Dance 2016

So ticken die Teilnehmer

Dance Dance Dance  Die sechs Promi-Paare, die sich der Tanz-Herausforderung stellen (v.l.): Sabia Boulahrouz und Leonard Freier, Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis, "Bene" Mayr und Philipp Boy, Aneta Sablik und Menderes Bagci, Dana und Luna Schweiger und Mario Kotaska und Alexander Kumptner (vorne).
Moderatoren Jahn Köppen und Nazan Eckes
Jury: DJ BoBo, Sophia Thomalla und Cale Kalay
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis

9



Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche