DSDS 2019: Haben Dieter Bohlen und Carina heimlich geheiratet?

"DSDS"-Juror Dieter Bohlen soll seiner Carina heimlich das Ja-Wort gegeben haben. Für seine Instagram-Follower wird ein Hashtag zum wesentlichen Indiz 

Dieter Bohlen und seine liebe Carina.

  • Haben Dieter Bohlen und Carina heimlich geheiratet? 
  • überrascht mit Piercing
  • Der erste Arbeitstag der neuen Jury ist am Dienstag, den 16. Oktober, auf dem Drachenfels in Königswinter, wo die TV-Aufzeichnungen beginnen
  • Das Startdatum der 16. Staffel von DSDS ist noch nicht bekannt

Deutschland sucht den Superstar (DSDS) 2019: Alle News zur 16. Staffel

09. November Haben Dieter Bohlen und Carina heimlich geheiratet? 

Dieter Bohlen spricht von seiner Carina offiziell immer nur als "Freundin". Aber ist das Paar in Wahrheit mittlerweile doch verheiratet? Eine Episode von "Dieters Tagesschau" auf Instagram wirft Rätsel auf. Weil der Poptitan selbst seinen freien Tag hatte, übernahm Carina die Sendezeit auf der sozialen Plattform. "#myhusbandismyboss", zu deutsch: "Mein Ehemann ist mein Chef", lässt Fans vermuten, dass das Paar den Bund der Ehe doch bereits eingegangen ist. Geäußert haben sich die zwei Turteltauben bislang noch nicht. 

01. November Dieter Bohlen überrascht mit Piercing

Selbst Poptitan Dieter Bohlen, 64, ist in Gruselstimmung und präsentiert seinen Instagram-Followern verschiedene Halloween-Looks. Die schaurigen Filter der App scheinen es dem DSDS-Juror wirklich angetan zu haben. Mit Spinnweben um die Augen und Nasen-Piercing sieht man Dieter wohl auch nur einmal im Jahr. 

18. Oktober: Die DSDS-Jury hat ihren ersten Arbeitstag

Sänger & Songwriter , 47, Profitänzerin , 30, Ex-DSDS-Gewinner , 26, und Erfolgsproduzent Dieter Bohlen 64 hatten am letzen Dienstag (16. Oktober) ihren ersten Arbeitstag. Bestgelaunt, bei sonnigen 25 Grad begannen sie die Aufzeichnungen der Castings auf dem Drachenfels in Königswinter bei Bonn. "Die beste Jury aller Zeiten", schwärmte Dieter Bohlen von der neuen Zusammensetzung.

17. Oktober: Dieter Bohlen, das üben wir aber nochmal ...

Das DSDS-Jury Quartett ist komplett und für Dieter Bohlen geht es jetzt erst so richtig los. Beim Fotoshooting mit seinen neuen DSDS-Kollegen für die Show drehte der Produzent wieder ein kleines Instagram-Video. Darin passiert ihm ein unglaublicher Fauxpas: Statt "Oana" sagt Dieter "Oxana". 

Dieter Bohlens peinlicher Fauxpas

Kennt er die Namen seiner "DSDS"-Kollegen nicht?

17.10.2018

Dieter Bohlen

16. Oktober: Profi-Tänzerin Oana Nechiti komplettiert die DSDS-Jury

Die neue Jury von "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS) ist komplett. Die Profitänzerin, Tanztrainerin und ausgebildete Choreografin Oana Nechiti (30)*, bekannt aus "Let's Dance", wird Jurorin bei DSDS.

DSDS-Jury 2019

"Lets Dance"-Profitänzerin Oana Nechiti ist dabei

16.10.2018

Oana Nechiti

 Oana Nechiti: "Ich freue mich riesig auf meine neue Aufgabe als Jurorin bei DSDS 2019 und meine wunderbaren Kollegen. Da die Jury mit den drei grandiosen Sängern schon perfekt aufgestellt ist, werde ich aus meinem Blickwinkel als Tänzerin die Kandidaten beurteilen. Denn nicht nur eine gute Stimme gehört zu einem Superstar, sondern auch Performance, Ausdruck, Emotion." 

15. Oktober: Ella Endlich ätzt zurück gegen Dieter Bohlen

Das kann , 34, nicht auf sich sitzen lassen. Die Schlagersängerin wird in der kommenden DSDS-Staffel 2019 nicht mehr in der Jury sitzen. Stattdessen werden sich Pietro Lombardi, 26, und Xavier Naidoo, 47, die Ehre geben.

Ihre weibliche Jury-Besetzung wird derzeit noch gesucht. Heute munkelte man, es könnte Youtube-Star Dagi Bee werden. Doch Ella musste herbe Kritik von Jury-Kollege Dieter Bohlen, 64, einstecken. Auf Instagram kommentierte ein User: "Die letzte Jury war 'ne Katastrophe. Hat so gar nicht zu dir gepasst. Meine Meinung." Dieters knappe Antwort: "Meine auch."

Die 34-Jährige ist würtend und richtet sich auf Instagram an DSDS-Gewinnerin , 17. "Sei nicht traurig, liebe Marie. Dieter hat nicht weiter gedacht, als bis zu sich und seiner Befindlichkeit gegenüber der Presse. Wir haben Dich gemeinsam von Herzen (und mit allem fachlichen Verstand) gewählt. Dein Sieg war verdient und Deine Chart-Position königlich. Dass die Jury im letzten Jahr eine Katastrophe gewesen sein soll, das überhörst Du ganz souverän. Ich freue mich Dich mit auf Tour zu nehmen und Deine Karriere nachhaltig zu fördern. Ich wünsche allen Teilnehmern der diesjährigen Staffel ganz viel Spaß." In der letzten Staffel saß Dieter Bohlen mit Ella Endlich, Mousse T., 52, und Sängerin Carolin Niemczyk (28) in der DSDS-Jury.

10. Oktober: Xavier Naidoo sitzt in der DSDS-Jury

In der 16. Staffel der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" wird Sänger Xavier Naidoo (47) am Jury-Tisch Platz nehmen und gemeinsam mit Dieter Bohlen (64) und dem einstigen "DSDS"-Gewinner Pietro Lombardi (26, "Phänomenal") nach neuen Gesangstalenten suchen. Das gab RTL heute (Mittwoch, 10. Oktober) bekannt. Eine wunderbare Mischung, wie Bohlen in "Dieters Tagesschau" verkündet:

"Pietro, Xavier und der olle Bohlen"

(Dieter Bohlen)

15. August: EX-DSDS-Gewinner Pietro Lombardi wird Jury-Mitglied

Es ist eine kleine Sensation! "Deutschland sucht den Superstar" holt zum ersten Mal einen ehemaligen Gewinner der Casting-Show in die Jury. Wie Dieter Bohlen (64) am Mittwoch in seiner selbst ernannten "Tagesschau" auf Instagram verkündete, wird Pietro Lombardi (26, "Senorita") in der neuen Staffel neben ihm am Jury-Pult Platz nehmen!

DSDS 2019: Die brandneue Jury

Seit dem 16. Oktober ist die Jury-Runde mit "Let's Dance"-Profitänzerin Oana Nechiti komplett. Das ist die neue Konstellation, für die sich Dieter Bohlen mächtig ins Zeug gelegt hat.

Oana Nechiti

Die neue Jury von "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS) ist komplett. Die Profitänzerin, Tanztrainerin und ausgebildete Choreografin Oana Nechiti, 30, bekannt aus "Let's Dance", wird Jurorin bei DSDS. Als Choreografin wird Oana Nechiti dabei ein besonderes Augenmerk auf die Gesamterscheinung, die Präsenz, den Willen, die Ausstrahlung und Authentizität der Kandidaten legen.

Xavier Naidoo

"Die Entdeckung und Förderung musikalischer Talente ist für mich eine Herzensangelegenheit - bitte bringt mich zum Staunen und Schwärmen", wünscht sich Naidoo von den Kandidaten. Er freue sich vor allem auf die Zusammenarbeit mit Dieter Bohlen. Der hatte auf Instagram ein Video gepostet, um die für ihn frohe Botschaft Xavier als Jury-Mitglied gewonnen zu haben, zu verkünden.

Pietro Lombardi

Zwei Jahre habe Dieter Bohlen laut eigener Aussage dafür gekämpft, den "DSDS"-Gewinner von 2011 als Juror mit ins Boot zu holen, erklärt Bohlen in einem kurzen Videoclip. "Der Mann hat das Herz an der richtigen Stelle und wir werden sehr viel Spaß haben", freut sich der Pop-Titan, der seit Staffel eins in der "DSDS"-Jury sitzt, schon auf die gemeinsame Zeit mit seinem einstigen Schützling.

Dieter Bohlen

Das freche Lachen ist dem TV-Star bis heute geblieben. Dieter Bohlen ist heutzutage ein großer TV-Star und aus der Jury der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" kaum mehr wegzudenken.

DSDS Castings: Allerletzte Bewerbungschance

Der erste Arbeitstag der neuen Jury ist am Dienstag, den 16. Oktober, auf dem Drachenfels in Königswinter, wo die Aufzeichnungen zur 16. Staffel beginnen. Parallel zu den Aufzeichnungen der Jurycastings haben Sängerinnen und Sänger die allerletzte Chance, sich für die Show zu bewerben: 

  • Donnerstag, den 18.10.2018: 11:00-16:00, Drachenfelsbahn, Drachenfelsstraße 53, 53639 Königswinter
  • Mittwoch, den 24.10.2018: 11:00-16:00, Seehotel am Kaiserstrand (Bodensee), Am Kaiserstrand 1, 6911 Lochau bei Bregenz, AU
  • Sonntag, den 04.11.2018:10:00-15:00, Hanse Gate Hamburg, Neumühlen 13, 22763 Hamburg
Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche