DSDS Neue Jury mit Bruce und "Cascada"

Dieter Bohlen, Natalie Horler, Bruce Darnell
Dieter Bohlen, Natalie Horler, Bruce Darnell
© RTL / Sebastian Schmidt
Für die neue "DSDS"-Staffel holt sich Dieter Bohlen bekannte Gesichter zur Unterstützung: Natalie Horler und Bruce Darnell

Für die neunte Staffel "Deutschland sucht den Superstar", die im Frühjahr 2012 im Deutschen Fernsehen zu sehen sein wird, holt sich Chefjuror Dieter Bohlen die "Cascada"-Sängerin Natalie Horler und Bruce Darnell in die Jury.

steht mit mehr als 30 Millionen verkauften Tonträgern für weltweiten Erfolg im Popgeschäft, Bruce Darnell hat durch Castingformate wie "Germany's Next Topmodel" und "Das Supertalent" bereits Jury- und Bohlen-Erfahrung und erfreut sich seither großer Beliebtheit.

Die beiden Neuen neben Chefjuror Dieter Bohlen: Sängerin und Frontfrau von CASCADA, sowie Choreograf und Stilikone Bruce Darnell
Die beiden Neuen neben Chefjuror Dieter Bohlen: Sängerin und Frontfrau von Cascada, sowie Choreograf und Stilikone Bruce Darnell
© RTL / Sebastian Schmidt

Bei RTL ist man sich bereits sicher, dass dieses Trio für Erfolg steht. "Das ist sicher eine der stärksten 'DSDS'-Jurys aller Zeiten", so Tom Sänger, Bereichsleiter "Unterhaltung Show & Daytime" auf "Rtl.de".

Etwas verwunderlich scheint dennoch, dass Bruce Darnell seine Zusage für den Juryposten gab. Als Grund für seinen Rücktritt aus der "Supertalent"-Jury hatte angegeben, dass er sich aus dem TV-Geschäft zurückziehen wolle. Seinen Platz bekam Motsi Mabuse.

Umso mehr dürfte es die Fans des gebürtigen Amerikaners freuen, dass er seine Aussage nicht wahr gemacht hat und sich nun doch wieder der Talentsuche im Fernsehen widmet.

aco

gala.de

Mehr zum Thema


Gala entdecken