DSDS: 1. Hochzeit auf der Bühne

Kandidatin Sandra Berger sorgt für eine Premiere auf der DSDS-Bühne und heiratet ihren Freund vor laufenden Kameras

DSDS-Kandidatin Sandra Berger

Sandra Berger und ihr Mann Victor

Liebesbekundungen gab es bei "Deutschland sucht den Superstar" schon des Öfteren, doch eine Hochzeit auf der Bühne ist eine echte Premiere. Sandra Berger, Kandidatin unter den Top 10, sorgt genau für diese Premiere – eine Vermählung auf der DSDS-Bühne. Ausgestrahlt wird dieser einmalige Moment erst kommenden Samstag, geheiratet haben Sandra und ihr Tätowierer Victor aber schon gestern Abend bei der zweiten Eventshow im "Kloster Eberbach".

Dschungelcamp 2020

Vorschau: An Tag 14 geht das Drama von vorne los

Danni Büchner
Mittlerweile scheinen Danni Büchner die Dschungelprüfungen zu fehlen: Zur Prüfung "Jungle Unchained" hat sie sich selbst nominiert.
©Gala

Ein Traum wird wahr

Das Paar lernte sich vor dreieinhalb Jahren kennen. Wo? Im Tattoostudio natürlich. Seitdem sind die beiden so glücklich verliebt, dass sie sogar den Bund für’s Leben eingehen möchten. "Eigentlich wollen wir im Sommer heiraten – nur wussten wir nicht, wie wir das planen sollen wegen DSDS. Ich habe das zufällig als Spaß bei den Produzenten erwähnt und die fanden’s voll toll. Jetzt können wir heiraten!", so Sandra vor der Trauung gegenüber RTL. "Es geht ein riesengroßer Traum in Erfüllung. Ich möchte ihn jetzt so schnell wie möglich heiraten. Ich muss aufpassen, dass ich nicht vor Freude umkippe."

Sarah Engels + Pietro Lombardi

Ihre Fotolovestory

15. April 2019  Einfach nur zum Knuddeln! Sarah Lombardi schmust mit ihrem süßen Sohn Alessio. Die beiden sind gerade im Urlaub und lassen es sich gut gehen. 
5. April 2019  Sänger Pietro Lombardi verzaubert seine Instagram-Fans mit diesem süßen Schnappschuss. Dazu schreibt der stolze Papa "Unzertrennliches Team – Der Grund, warum ich jeden Tag 110 Prozent gebe, bist du!".
9. Januar 2019  Pietro Lombardi geht mit Sohnemann Alessio auf "Frauenjagd". Auf Instagram postet Pietro zu diesem Foto einen emotionalen Text, der an seinen Sohn gerichtet ist: "Mit Alessio auf Frauenjagd - Ich weiß ich bin kein perfekter Mensch und auch kein perfekter Papa aber ich bin stolz dein Papa zu sein. Durch dich hat mein Leben einen Sinn bekommen! Wir sind ein Team und Papa wird immer für dich da sein, wann immer du mich brauchst! Wenn ich in deine Augen sehe, sehe ich einen kleinen Pietro und das ist mit Abstand das schönste Gefühl, was es auf dieser Welt gibt! Du mein Schatz bist der wahre Sinn im Leben. Ps. Natürlich hast du auch viel von deiner Mama aber Papa ist der Chef (lachender Smiley), mein Sohn ich liebe dich". 
25. Dezember 2018  Sarah Lombardi und Alessio haben sich für das Fest der Liebe in Schale geworfen und strahlen glücklich in die Kamera. 

90

Alle Infos zu 'Deutschland sucht den Superstar im Special bei RTL.de

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche