VG-Wort Pixel

Dschungelcamp 2022 Nach einem wilden Abschied sind die Stars zurück in Deutschland

Filip Pavlović muss sich nach seinem Aufenthalt in Afrika erst einmal wieder daran gewöhnen, wie kalt es in Deutschland ist.
Mehr
Der Dschungelkönig Filip Pavlović und seine Mitstreiter:innen sind wieder in Deutschland. Das sind ihre ersten Worte nach einer wilden Abschiedsparty.

Die Ex-Dschungelbewohner:innen haben wieder deutschen Boden unter den Füßen. Ein entspannter Flug mit dem ein oder anderen Gläschen Sekt macht sie nach 14 Tagen Reis und Bohnen mehr als glücklich. Aber welche Gedanken gehen Dschungelkönig Filip Pavlović, 27, und den anderen Promis bei ihrer Landung durch den Kopf?

Filip Pavlović: "Die Stimme ist leicht angeschlagen"

Auf jeden Fall ist Filip glücklich über seine Rückkehr, aber auch erschöpft von der wilden Abschiedsparty. Neben ihm sind auch Harald Glööckler, 56, und Linda Nobat, 27, froh, wieder zu Hause zu sein. Wie sich die Promis verabschiedeten und ihre ersten Statements in Deutschland sehen Sie im Video.

Quelle: RTL

hkr Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken