VG-Wort Pixel

Dschungelcamp 2022 Das denken Sonja Zietlow und Daniel Hartwich über die Promis

Daniel Hartwich und Sonja Zietlow halten mit ihrer Meinung zu den Promis nicht hinter dem Berg.
Mehr
Sonja Zietlow und Daniel Hartwich machen den großen Kandidat:innen-Check für das Dschungelcamp 2022. Welche Stars ihre Favoriten sind, verraten sie im Video.

Ab dem 21.1 heißt es wieder "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus". Und was wäre die Sendung ohne die Kommentare von Sonja Zietlow, 53, und Daniel Hartwich, 43. Das RTL-Duo verrät den Zuschauer:innen, von welchen Stars die beiden begeistert sind und an wen sie eher nicht so glauben.

Sonja Zietlow: "Die hat ein bisschen Angst"

Sonja und Daniel haben sich schon eine Bild von den Promis gemacht und erzählen im Interview, welche ihre Favoriten sind. Außerdem haben sie auch schon eine kleine Vorahnung, wer sich in den kommen Tagen schwertun wird.

Quelle: RTL

RTL zeigt den Dschungelcamp-Start am 21. Januar 2022 um 21:30 Uhr – danach läuft IBES täglich live ab 22 Uhr (donnerstags schon ab 21:15 Uhr). Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt es den Spaß auch im Livestream auf RTL+. Alle Folgen von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" stehen im Anschluss natürlich online zum Streamen bereit.

hkr Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken