Dschungelcamp 2019: Deshalb wollte Domenico de Cicco keine Aussprache mit Evelyn Burdecki

Im Dschungelcamp trafen Domenico de Cicco und Evelyn Burdecki zum ersten Mal nach ihrer Trennung aufeinander. Doch zu einer Aussprache im TV kam es nicht. Domenicos Manager erklärt, warum sich der Italiener lieber in Schweigen hüllte

Evelyn Burdecki und Domenico de Cicco im Dschungelcamp

Erst liebten sie sich, dann hassten sie sich. Vor seinem Rauswurf aus dem Dschungelcamp flogen zwischen Domenico de Cicco, 35, und Evelyn Burdecki, 30, immer wieder die Fetzen. Der Grund: Die 30-Jährige wollte eine Aussprache mit ihrem Ex, der ihr offenbar nach der gemeinsamen Teilnahme an "Bachelor in Paradise" im vergangenen Jahr verschwiegen hatte, dass er eine Freundin und sogar ein Kind hat. Doch dazu sollte es nie kommen. Denn Domenico, der zwar immer wieder Kontakt zu der Blondine suchte, wollte sich einfach nicht dazu äußern. Im Interview mit "Promiflash" verrät sein Manager Dennis Schick, 30, warum "Reden ist Silber, Schweigen ist Gold" das Motto des 35-Jährigen ist.

Dschungelcamp 2019: Riesen-Zoff zwischen Domenico und Evelyn

Nach der gemeinsamen Schatzsuche bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" eskalierte die Situation zwischen Evelyn und Domenico. Dachte man zu Beginn der Staffel noch, dass es zwischen den beiden wieder knistern könnte, wurde man spätestens zu diesem Zeitpunkt eines Besseren belehrt. "Warum machst du bei 'Bachelor in Paradise' mit? Warum? Warum warst du mit mir zusammen? Warum? Du hattest doch eine schwangere Frau zu Hause sitzen?", so die Worte der Düsseldorferin. Kein Wunder, dass sie endlich Klarheit haben wollte. Doch eine Antwort auf ihre Fragen bekam sie nicht.

Domenico will die Öffentlichkeit raushalten

Domenicos Manager, Dennis Schick, weiß genau, was seinen Klienten bewegt. "Es ist natürlich ein komisches Gefühl, ich meine – seine Freundin und die Mutter seines Kindes sitzt vorm Fernseher und schaut das alles mit an. Ich glaube, solche Sachen sollte man wirklich unter vier Augen kläre", so Schick. Und er ist sich sicher: "Ich glaube, dass das ein oder andere noch ans Tageslicht kommt." Doch ob Evelyn überhaupt noch einmal mit ihrem Ex sprechen möchte, ist fraglich. Das Dschungelcamp wäre wahrscheinlich die beste Gelegenheit gewesen, reinen Tisch zu machen.

Dschungelcamp 2019

Die lustigsten Sprüche der Kandidaten

Evelyn Burdecki
Chris Töpperwien  Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de:  ​​​​​​​https://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html
Domenico de Cicco
Thorsten Legat zu Gisele Oppermann

15

Verwendete Quellen: Promiflash, Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche