Dschungelcamp 2019: Felix van Deventer: Heißer Flirt mit Playmate?

Dschungelcamper und GZSZ-Star Felix van Deventer soll trotz schwangerer Freundin ein "Playboy"-Model angebaggert haben

Felix van Deventer

In der RTL-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" ließ er vor wenigen Tagen die Baby-Bombe platzen: Schauspieler Felix van Deventer, 22, verriet seinem Mitcamper Domenico de Cicco, 35, am Lagerfeuer stolz, dass er und seine Freundin Antje Zinnow, 22, ihr erstes Kind erwarten. Vor einem Millionenpublikum schwärmte der GZSZ-Star vom Baby-Glück mit seiner Liebsten. Doch wie echt sind seine Gefühle? Wie jetzt herauskam, soll Felix vor dem Dschungelcamp einen heißen Instagram-Flirt mit einem Playmate gehabt haben.

Dschungelcamp: Bald-Papa Felix van Deventer baggert Playmate an

"Felix hatte mich mehrfach ganz süß auf Instagram angeschrieben", verriet "Playboy"-Model Tanja Brockmann "Bild". Der heiße Chat-Verlauf soll im vergangenen Dezember entstanden sein - zu dem Zeitpunkt war der "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Darsteller allerdings schon vergeben. Dass Felix eine schwangere Freundin hat, habe Tanja überrascht: "Ich war ehrlich gesagt total überrascht und auch ein bisschen geschockt, als ich jetzt im Fernsehen hörte, dass er eine Freundin hat, geschweige denn Papa wird", sagte die 30-Jährige "Bild". 

Daniela Katzenberger

"Lucas ist eigentlich mit zwei Frauen verheiratet"

Daniela Katzenberger und Lukas Cordalis
Daniela Katzenberger und Freund Lucas Cordalis sind seit drei Jahren verheiratet. Doch wer ist laut Daniela die zweite Frau an Lucas Seite?
©Gala

Mit Playmate Tanja Brockmann soll Felix van Deventer heftig geflirtet haben.

Heißer Instagram-Chat mit Tanja

Die Blondine, die bereits viermal im Männermagazin "Playboy" war und sich auf ihrem Instagram-Account in sexy Posen präsentiert, habe dem Schauspieler zwar einen Korb gegeben, da er zu jung für sie sei und sie einen Freund habe. Dennoch soll der Dschungelcamper hartnäckig geblieben sein: "Er meinte, dass wir ja gar nicht so weit auseinander wohnen. Und scherzte, dass ich gar nicht wissen wolle, was er so geplant habe", plauderte Tanja Brockmann gegenüber "Bild" aus. "Aber ich bin ihm nicht böse. Er ist ja noch sehr jung und hat vermutlich nicht richtig darüber nachgedacht, was er da auf Instagram schreibt - und wie seine Freundin das wohl findet." Ob Felix van Deventers schwangere Freundin Antje auch so nachsichtig mit ihm ist?

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Die große Dschungelcamp-Diät

So viele Kilos verloren die Stars

16 Tage lang bekommen die Bewohner des Dschungelcamps täglich nur eine kleine Portion Reis und Bohnen zu essen. Eine Abnehm-Kur, die vor allem bei Felix van Deventer Wirkung zeigt, denn der GZSZ-Star nimmt ordentlich ab ...
Im Interview mit RTL verrät der Zweitplatzierte, dass er im Camp satte elf Kilo verloren habe und sehr stolz auf sich sei. Damit ist Felix der "Kilo-König" der Ausgabe 2019! Doch auch seine Mitstreiter verlassen das Dschungelcamp mit weniger Gewicht.
Im Dschungelcamp kämpft Chris Töpperwien um Essenssterne – viele erspielt er jedoch nicht und das wirkt sich auch auf sein Gewicht aus ...
Rund zehn Kilo weniger bringt der "Currywurst-Mann" nach Ende seines Urwald-Trips auf die Waage. Das sieht man ihm auch deutlich an, denn Chris Töpperwiens Gesicht ist viel schmaler geworden.

72

Verwendete Quellen: Bild

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche