VG-Wort Pixel

Dschungelcamp 2019 Felix van Deventer: Heißer Flirt mit Playmate?

Felix van Deventer
Felix van Deventer
© MG RTL D / Stefan Menne
Dschungelcamper und GZSZ-Star Felix van Deventer soll trotz schwangerer Freundin ein "Playboy"-Model angebaggert haben

In der RTL-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" ließ er vor wenigen Tagen die Baby-Bombe platzen: Schauspieler Felix van Deventer, 22, verriet seinem Mitcamper Domenico de Cicco, 35, am Lagerfeuer stolz, dass er und seine Freundin Antje Zinnow, 22, ihr erstes Kind erwarten. Vor einem Millionenpublikum schwärmte der GZSZ-Star vom Baby-Glück mit seiner Liebsten. Doch wie echt sind seine Gefühle? Wie jetzt herauskam, soll Felix vor dem Dschungelcamp einen heißen Instagram-Flirt mit einem Playmate gehabt haben.

Dschungelcamp: Bald-Papa Felix van Deventer baggert Playmate an

"Felix hatte mich mehrfach ganz süß auf Instagram angeschrieben", verriet "Playboy"-Model Tanja Brockmann "Bild". Der heiße Chat-Verlauf soll im vergangenen Dezember entstanden sein - zu dem Zeitpunkt war der "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Darsteller allerdings schon vergeben. Dass Felix eine schwangere Freundin hat, habe Tanja überrascht: "Ich war ehrlich gesagt total überrascht und auch ein bisschen geschockt, als ich jetzt im Fernsehen hörte, dass er eine Freundin hat, geschweige denn Papa wird", sagte die 30-Jährige "Bild". 

Mit Playmate Tanja Brockmann soll Felix van Deventer heftig geflirtet haben.
Mit Playmate Tanja Brockmann soll Felix van Deventer heftig geflirtet haben.
© Getty Images

Heißer Instagram-Chat mit Tanja

Die Blondine, die bereits viermal im Männermagazin "Playboy" war und sich auf ihrem Instagram-Account in sexy Posen präsentiert, habe dem Schauspieler zwar einen Korb gegeben, da er zu jung für sie sei und sie einen Freund habe. Dennoch soll der Dschungelcamper hartnäckig geblieben sein: "Er meinte, dass wir ja gar nicht so weit auseinander wohnen. Und scherzte, dass ich gar nicht wissen wolle, was er so geplant habe", plauderte Tanja Brockmann gegenüber "Bild" aus. "Aber ich bin ihm nicht böse. Er ist ja noch sehr jung und hat vermutlich nicht richtig darüber nachgedacht, was er da auf Instagram schreibt - und wie seine Freundin das wohl findet." Ob Felix van Deventers schwangere Freundin Antje auch so nachsichtig mit ihm ist?

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Verwendete Quellen:Bild

mzi Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken