Dschungelcamp 2019: Sind diese Kandidaten dabei?

Im Januar 2019 ist es wieder soweit: der unerbittliche Kampf um die Dschungel-Krone beginnt. Welche drei weiteren Stars Gerüchten zufolge die mitunter ekelerregenden Dschungelprüfungen antreten werden

Im australischen Dschungel warten Kakerlaken, Spinnen, Schlangen & Co. schon sehnsüchtig auf die mutigen Promis, die in der 13. Staffel um die Dschungel-Krone kämpfen werden. Doch nicht nur die kleinen Krabbeltierchen und Reptilien können die Bekanntmachung der Kandidaten kaum erwarten, auch wir sind in großer Vorfreude. 

Dschungelcamp 2019: Eine Kandidatin steht schon fest

Bereits vor ein paar Monaten hat die Zeitung "BILD" den Namen der ersten Teilnehmerin veröffentlicht: Erotik-Sternchen Sibylle Rauch, 58, soll in den Dschungel einziehen. Nun fielen drei weitere Namen, die als potentielle Kandidaten der 13. Staffel in Frage kommen.

Dschungelcamp 2019

Evelyn Burdecki ist neue Dschungelkönigin

Dschungelkönigin 2019: Evelyn Burdecki

Geht Bastian Yotta ins Dschungelcamp?

Bekannt aus den TV-Shows "Die Yottas" und "Adam such Eva" soll Bauunternehmer Bastian Yotta, 41, im Januar nach Australien fliegen und dort mit Känguru-Hoden und Mehlwürmern vorlieb nehmen. Der durchtrainierte Fitness-Coach polarisiert aufgrund seiner zum Teil sehr protzigen Art bei den Zuschauern und könnte auch im Dschungel für viel Gesprächsstoff sorgen.

Fliegt Evelyn Burdecki nach Australien?

Ebenfalls in diversen TV-Shows zu sehen und potentielle "Ich bin ein Star, holt mich hier raus"-Teilnehmerin ist Evelyn Burdecki, 30. Bekannt geworden ist die hübsche Blondine durch das Kuppel-Format "Bachelor" im Jahr 2017. Im Jahr darauf folgte die Teilnahme bei "Bachelor in Paradise". Ob ihr nun vielleicht bald einer der fiesen Dschungel-Prüfungen bevorsteht? Möglich ist es. 

Geht "Alf"-Stimme Tommi Piper in den Dschungel?

Ein weiterer möglicher Dschungel-Anwärter ist zwar weniger durch seine Optik, dafür aber durch seine prominente Synchron-Stimme bekannt geworden: Schauspieler Tommi Piper, 77, lieh in den 80er-Jahren der Kult-Figur "Alf" seine Stimme. Ob er demnächst im Dschungel zu Wort kommen wird?

Bisher hat noch keiner der drei Anwärter eine offizielle Bekanntgabe gemacht. Doch lange wird es nicht mehr dauern. 

Dschungelcamp

Das sind unsere Dschungelkönige

Staffel 1 - 2004 - Costa Cordalis  Die erste Staffel gewinnt 2004 Costa Cordalis vor Lisa Fitz und Daniel Küblböck. Heute hat die Sendung Kultstatus errreicht.
2. Staffel - 2004 - Désirée Nick  Plaudertasche Désirée Nick setzt sich im Finale der zweiten Staffel gegen Willi Herren und Isabell Varell durch.
3. Staffel - 2008 - Ross Antony  Der witzigste Gewinner ist auf jeden Fall Ross Antony, nach fünf Dschungelprüfungen darf sich der Sänger auf den Thron setzen.
4. Staffel - 2009 - Ingrid van Bergen  Ingrid van Bergen ist die älteste Dschungelkönigin und gewinnt mit über 58% im Finale gegen Lorielle London.

13

Verwendete Quellen: Promiflash, tz München

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche