Dschungelcamp 2019: Diese Star-Begleiter kennen wir doch

Die diesjährigen Dschungelcamper haben sich auf den Wag nach Australien gemacht - und bekannte Ex-Camper im Schlepptau

Sibylle Rauch (rechts) gehört zu den Dschungelcampern 2019, Nicole Mieth (links) war bereits 2017 dabei

Am 11. Januar startet die neue Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!". Für die meisten Dschungelcamper hat das Abenteuer aber schon jetzt begonnen, sie sitzen bereits im Flieger nach Australien. Auch in diesem Jahr sind die Kandidaten dabei keinesfalls alleine. Sie werden begleitet von Angehörigen, Freunden - und Ex-Campern.

Dschungelcamp 2019: Bekannte Gesichter am Flughafen Frankfurt

Während Evelyn Burdecki (30) schon in Australien angekommen zu sein scheint, machte sich Erotik-Ikone Sibylle Rauch (58) am Dienstagabend erst auf den Weg dorthin. Immer an ihrer Seite: Ex-Kandidatin Nicole Mieth (28). Die Schauspielerin, die 2017 ebenfalls im Dschungelcamp war, posierte am Frankfurter Flughafen gemeinsam mit der diesjährigen Teilnehmerin und wich ihr nicht von der Seite. Sie begleitet Rauch nach Australien.

Dschungelcamp 2019

Alles nur ein großer Fake?

Die Dschungelkandidaten von 2019

Und auch Bob-Olympiasiegerin Sandra Kiriasis (44) scheint sich für ihr Dschungel-Erlebnis erfahrene Unterstützung an die Seite gestellt zu haben. Sie hat Ex-Camperin Indira Weis (39) im Gepäck. Die Sängerin war 2011 Kandidatin der Sendung und belegte damals Platz fünf. Bei Instagram rühren beide schon seit Tagen ordentlich die Werbetrommel für den "Bobhase" Sandra.

Rapperin Juju

Sie gilt als große Hoffnungsträgerin des Deutsch-Raps

Rapperin Juju bei den MTV Europe Music Awards 2019
Rapperin Juju hat bei den „MTV European Music Awards 2019“ in Sevilla die Auszeichnung als „Best German Act“ abgeräumt und setzte sich damit gegen Rammstein, Marteria und Casper als Duo, Luciano und AnnenMayKantereit durch.
©Gala

Große Überraschung bei Domenico de Cicco

Der einstige "Bachelorette"-Kandidat Domenico de Cicco (35) reiste am Dienstag ebenfalls ab. Doch wer im Dschungel auf ein großes Liebes-Comeback zwischen ihm und Evelyn Burdecki hofft, wird enttäuscht. Der 35-Jährige ist überraschenderweise wieder mit seiner Freundin Julia zusammen, der Mutter seiner Tochter, die im Oktober 2018 zur Welt kam. Sie begleitet den Reality-TV-Star jedoch nicht nach Australien. Diesen Job übernimmt stattdessen de Ciccos Kumpel Luigi Aguino.

Dschungelcamp 2019

Das sind die Kandidaten

Ab dem 11. Januar 2019 heißt es im deutschen TV wieder: "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" Dem glücklichen Gewinner winken in der neuen Staffel erstmals 100.000 Euro Sieg-Prämie. Dafür nehmen diese zwölf Kandidaten den Kampf gegen Kakerlaken, Lagerkoller und den inneren Schweinehund auf. 
Evelyn Burdecki  Evelyn Burdecki hat schon immer von einer TV-Karriere geträumt. Nach einer wenig erfolgreichen Teilnahme beim Bachelor, läuft es bei "Bachelor in Paradise" besser: Mit Domenico de Cicco wird sie zum Traumpaar und Fan-Liebling. Kurz darauf bekommt er dann aber ein Kind mit einer anderen Frau. Ob es im Dschungel zur Aussprache kommt? Denn neben Evelyn zieht auch Domenico ins Dschungelcamp 2019.
Leila Lowfire  Sie wird für das nötige Knistern am Lagerfeuer sorgen: Leila Lowfire. Mit der Sex-Expertin wird es kurvig im Dschungelcamp 2019. Ob sie dem einen oder anderen Mitcamper schlüpfrige Geheimnisse entlocken kann? Nackt sein ist für sie übrigens so gar kein Problem – das hat sie schon vor "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" angekündigt.
Sibylle Rauch  Playmate. Erotik-Star. Sibylle Rauch schafft es mit "Eis am Stiel" ganz nach oben. Doch dann folgt der gnadenlose Absturz. Das plötzliche Ende ihrer Erotik-Karriere reißt sie in ein tiefes Loch: Sibylle Rauch nimmt Drogen, verliert ihre Wohnung, rutscht in die Prostitution ab und versucht sich das Leben zu nehmen. Doch zum Glück wird ihr geholfen. Jetzt will Sibylle Rauch ihre Geschichte bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" erzählen.

13


Dies könnte Sie auch interessieren:

Dschungelcamp 2019

Evelyn Burdecki ist neue Dschungelkönigin

Dschungelkönigin 2019: Evelyn Burdecki


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche