David Friedrich geht ins Dschungelcamp 2018: Promi-Bild des Tages

David Friedrich winkt zum Abschied

Beim Anblick von David Friedrich (28), Schlagzeuger der Band Eskimo Callboy ("MC Thunder"), könnte man glatt meinen, er fährt in den Urlaub. Schließlich trägt der Musiker auf seinem neuesten Instagram-Bild kurze, rote Shorts und ein weites Tanktop. Sogar einen kleinen Koffer zieht der "Bachelorette"-Gewinner aus dem Jahr 2017 hinter sich her. Doch der Schein trügt. Auf Friedrich wartet am Ende des Flurs kein gemütliches Hotelzimmer, sondern vielmehr ein Ranger, der ihn ins "Dschungelcamp" verfrachtet.

Das Bild wurde von Friedrichs Begleiter Kamil geschossen. "Mach's gut BRO", kommentierte dieser den letzten Schnappschuss seines prominenten Freundes. Und nicht nur Kamil wünscht dem Schlagzeuger für das RTL-Format "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" gutes Gelingen. Auch die Fans des 29-Jährigen stehen voll und ganz hinter ihm. "David, du rockst das" oder "Viel Glück und guten Appetit", lauten einige ihrer motivierenden Zusprüche auf Instagram.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche