VG-Wort Pixel

Dschungelcamp 2017 Markus Majowski kurz vorm Abflug

Markus Majowski kurz vor dem Abflug ins Dschungelcamp. GALA spricht mit dem Schauspieler über einen möglichen Imageverlust durch die Teilnahme an der RTL-Show

Markus Majowski nimmt am Dschungelcamp 2017 teil. Am Frankfurter Flughafen haben wir ihn kurz vorm Abflug noch mal zum Kurzinterview gebeten. Der gebürtige Berliner ist einer breiteren Öffentlichkeit vor allem durch sein Mitwirken in der Sat.1-Serie "Die Dreisten Drei – Die Comedy-WG" oder dem Kinoklamauk "7 Zwerge – Männer allein im Wald" bekannt. Gegenüber GALA spricht der 52-jährige Schauspieler auch über einen möglichen Imageverlust durch die Teilnahme an der RTL-Show. In unserem Video sehen und hören Sie seine interessante Antwort.

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html

tbu / jno Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken