Dschungelcamp 2017: Kann Sarah Joelle nicht teilnehmen?

Sarah Joelle Jahnel ist eine der heißen Kandiaten für das RTL-Dschungelcamp. Doch eine Operation könnte dem DSDS-Sternchen nun einen Strich durch die Rechnung machen

Sarah Joelle Jahnel

Dschungel-Aus für Sarah Joelle?

Zwar steht immer noch nicht offiziell fest, wer am 13. Januar in der mittlerweile 11. Staffel ins Dschungelcamp einziehen wird, aber es galt als sicher, dass DSDS-Sternchen Sarah Joelle Jahnel zu den diesjährigen Kandidaten der RTL-Show zählt. Doch eine Operation könnte der 27-Jährigen nun einen Strich durch die Rechnung machen.

OP kurz vor der Show

Während die Show zwar erst am 13. Januar startet, sollen die "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"-Promis laut "Bild" bereits am Freitag das Flugzeug nach Australien besteigen. Am Mittwoch muss sich Sarah Joelle allerdings noch unters Messer legen, wie das Blatt erfahren haben will. Zwar handle es sich um einen unkomplizierten Eingriff, bei dem ein Geschwulst im Bauchbereich entfernt werden soll. Doch es steht noch nicht fest, ob Jahnel nach der Operation fit genug für den Flug ist, geschweige denn die Herausforderungen des Dschungels nur eine Woche später meisten könnte.

John Legend

Nicht nur sexy, sondern auch humorvoll

John Legend
John Legend erhält jetzt, zu den schon vorhandenen sechs Grammys, dem Oscar und anderen Preisen, diese besondere Auszeichnung und nimmt es mit Humor.
©Gala

Dschungelcamp

Das wurde aus den ehemaligen Dschungel-Stars

Kaum zu glauben: Walter hat sich mal als Bundespräsident beworben.
Frischer als jemals zuvor zeigt sich Walter Freiwald seit seinem Dschungel-Aus. Das kann aber auch daran liegen, dass es 2015 endlich wieder bergauf bei ihm geht. Im März laden Joko und Klaas ihn zu ihrem "Circus HalliGalli" ein, im Mai gehört er zu den Gästen von Gottschalks großer TV-Geburtstagsparty und im Oktober darf er dann sogar zum deutschen Comedypreis. Was den Karriere-Aufschwung durchs Camp jetzt noch krönen kann? 2017 möchte Walter erneut als Bundespräsident kandidieren.
Dschungelcamp
Tag 1  Kamelhirn ist nicht gerade die Lieblingsspeise von David Ortega, der zwischen Jenny Elvers und Brigitte Nielsen sitzt.

35

Eine Ersatzkandidatin steht bereit

Für den Fall, dass sie ausfallen sollte, habe RTL auch schon für eine Ersatzkandidatin gesorgt. Demnach steht TV-Auswanderin Maria Hering parat.

Die Dschungel-Teilnahme der ehemaligen "Adam sucht Eva"-Kandidatin steht übrigens nicht das erste Mal auf dem Spiel: Ein Gerichtsverfahren hätte fast verhindert, dass Sarah Joelle nach Australien einreisen darf.

Diese Promis sind wohl dabei

Neben dem TV-Sternchen dürfen wir uns in diesem Jahr übrigens auf folgende Promis im Dschungel freuen: Schauspielerin Nastassja Kinski, "mieten, kaufen, wohnen"-Maklerin Hanka Rackwitz, Neue-Deutsche-Welle-Star Fräulein Menke, Sänger Marc Terenzi, Ex-Kicker Thomas Häßler, Ex-"GNTM"-Kandidatin Gina-Lisa Lohfink, ihr bester Freund Florian Wess, Kim-Hnizdo-Ex-Freund Alexander "Honey" Keen, "Goodbye Deutschland"-Auswanderer Jens Büchner, Schauspieler Markus Majowski und Soap-Darstellerin Nicole Mieth.

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche