Dschungelcamp 2016: Ist Jenny Elvers dabei?

Brigitte Nielsen wird wohl nicht die einzige Blondine im Dschungelcamp sein. Auch Jenny Elvers soll bei der zehnten Staffel mitmachen

Für die Jubiläumsstaffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" hat RTL offenbar jemanden für sich gewinnen können, den tatsächlich die meisten Deutschen kennen dürften. Wie die "Bild"-Zeitung erfahren haben will, wird Jenny Elvers ("Abschussfahrt") ins Dschungelcamp ziehen. Nach langen Verhandlungen soll die 43-Jährige nun angeblich für eine Rekord-Gage zugesagt haben. Erfahrung bringt sie jedenfalls mit: 2013 gewann sie bei "Promi Big Brother".

Auch mit Brigitte Nielsen (52, "Im Leben wird dir nichts geschenkt") dürften Dschungelcamp-Fans vertraut sein, denn sie campte schon vor drei Jahren in Australien und wurde sogar Dschungelkönigin. Mit ihrem Sieg beim Sommer-Dschungelcamp qualifizierte sie sich für einen Nachschlag an Maden und Känguruhoden.

Danni Büchner

Wie sie das Vermächtnis von Jens aufs Spiel setzt

Danni Karabas + Jens Büchner
Nach dem Tod von Jens Büchner arbeitet seine Witwe Danni Büchner mit Hochdruck daran, die "Faneteria" und damit ihre Existenz am Leben zu erhalten. Doch das Café gerät immer häufiger in negative Schlagzeilen.
©Gala

Neben Elvers und Nielsen sollen nach Informationen von "Bild" auch Schlagersänger Gunter Gabriel, 73, Reality-Sternchen Sophia Wollersheim, 28, "DSDS"-Quietscheentchen Menderes Bagci, 31, Fußball-Trainer Thorsten Legat, 47, und Schauspieler Rolf Zacher, 74, ein Ticket nach Australien besitzen.

Dschungelcamp 2016

Sind das die ersten Kandidaten?

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!: Sind das die ersten Kandidaten?
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche