Dschungelcamp 2019: Felix van Deventer und seine Freundin sprechen über das Baby

Im Dschungelcamp verriet Felix van Deventer, dass seine Freundin Antje schwanger ist. Jetzt sprechen die beiden das erste Mal über das gemeinsame Baby-Glück 

Felix van Deventer

Er konnte es offenbar nicht länger für sich behalten: Im Dschungelcamp vertraute Felix van Deventer, 22, seinem Mitcamper Domenico de Cicco, 35, am Lagerfeuer an, dass er und seine Freundin Antje Zinnow, 22, ihr erstes Kind erwarten. Und der "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Star kam aus dem Strahlen nicht mehr raus. Im Interview mit dem RTL-Magazin "Explosiv" spricht das junge Paar jetzt zum ersten Mal über die Schwangerschaft. Und verrät außerdem noch, dass der gemeinsame Nachwuchs überhaupt nicht geplant war.

Felix van Deventer: Freudige Baby-News im Dschungelcamp

An Tag vier im australischen Busch ließ Felix die Bombe vor einem Millionenpublikum platzen: Seine Freundin Antje sei im vierten Monat schwanger! In ihrer Insta-Story reagierte die 22-Jährige prompt: "Ich bin so glücklich mit Felix, und seine Worte haben mich zu Tränen gerührt."

Jetzt sprechen die beiden, die seit acht Monaten ein Paar sind, zum ersten Mal öffentlich über ihr Baby-Glück. Im Interview mit "Explosiv" verriet der Schauspieler: "Klar war es am Anfang überraschend. Jetzt, wo es soweit ist, ist es das schönste Gefühl, das ich mir vorstellen kann."

Der Nachwuchs war nicht geplant

Dennoch mussten sich die werdenden Eltern allem Anschein nach erst mal an die neuen Umstände gewöhnen. Denn Kinderplanung schien bei Felix und Antje eigentlich noch kein Thema gewesen zu sein. "An sich war das Baby nicht geplant, aber trotzdem freuen wir uns total", gesteht die 22-Jährige. Wie die beiden von der Schwangerschaft erfuhren? "Es war an einem Mittwoch, und eigentlich wollten wir in die Mall. Ich hatte die ganze Zeit vorher schon so ein Gefühl, dass irgendetwas mit mir nicht stimmt", erklärt Antje im Interview. Sie habe dann einen Test gemacht – und der war positiv.

Ganz sicher kann Felix es kaum noch erwarten, sich nach seiner Zeit bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" voll und ganz auf seine Freundin und das Baby zu konzentrieren.

Dschungelcamp 2019

Das sind die Kandidaten

Ab dem 11. Januar 2019 heißt es im deutschen TV wieder: "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" Dem glücklichen Gewinner winken in der neuen Staffel erstmals 100.000 Euro Sieg-Prämie. Dafür nehmen diese zwölf Kandidaten den Kampf gegen Kakerlaken, Lagerkoller und den inneren Schweinehund auf. 
Evelyn Burdecki  Evelyn Burdecki hat schon immer von einer TV-Karriere geträumt. Nach einer wenig erfolgreichen Teilnahme beim Bachelor, läuft es bei "Bachelor in Paradise" besser: Mit Domenico de Cicco wird sie zum Traumpaar und Fan-Liebling. Kurz darauf bekommt er dann aber ein Kind mit einer anderen Frau. Ob es im Dschungel zur Aussprache kommt? Denn neben Evelyn zieht auch Domenico ins Dschungelcamp 2019.
Leila Lowfire  Sie wird für das nötige Knistern am Lagerfeuer sorgen: Leila Lowfire. Mit der Sex-Expertin wird es kurvig im Dschungelcamp 2019. Ob sie dem einen oder anderen Mitcamper schlüpfrige Geheimnisse entlocken kann? Nackt sein ist für sie übrigens so gar kein Problem – das hat sie schon vor "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" angekündigt.
Sibylle Rauch  Playmate. Erotik-Star. Sibylle Rauch schafft es mit "Eis am Stiel" ganz nach oben. Doch dann folgt der gnadenlose Absturz. Das plötzliche Ende ihrer Erotik-Karriere reißt sie in ein tiefes Loch: Sibylle Rauch nimmt Drogen, verliert ihre Wohnung, rutscht in die Prostitution ab und versucht sich das Leben zu nehmen. Doch zum Glück wird ihr geholfen. Jetzt will Sibylle Rauch ihre Geschichte bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" erzählen.

13

    


  

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche