Drummer Gustav Schäfer: Das erste "Tokio Hotel"-Baby ist da

Große Freude bei Gustav Schäfer: Der Schlagzeuger von "Tokio Hotel" ist zum ersten Mal Vater geworden

Bandzuwachs bei "Tokio Hotel": Drummer Gustav Schäfer hat auf seinem Instagram-Profil bekannt gegeben, dass er nun ein stolzer Papa ist. Er postete ein Foto von einer Babyhand, die seinen rechten Zeigefinger umklammert. Dazu schrieb er: "Wenn aus Liebe Leben wird."

View this post on Instagram

When love becomes life.💖

A post shared by Gustav Schäfer (@gustavschafer) on

Seine bevorstehenden Vaterfreuden verkündete der 27-Jährige zum Valentinstag ebenfalls via Instagram.

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

21. Oktober 2019  Schauspielerin Shay Mitchell ist zum ersten Mal Mutter geworden. Mit diesem zuckersüßen Foto und den Worten "Ich lass dich nie wieder los!" macht die "Pretty Little Liars"-Darstellerin die Geburt ihres Kindes via Instagram offiziell.
15. Oktober 2019  Amber Rose und ihr Freund Alexander “AE” Edwards begrüßen ihren Sohn Slash Electric Alexander auf der Welt. Amber teilt ein süßes Instagram-Video, in dem der Kleine nach Papas Fingern greift. 
9. Oktober 2019  Natalie Imbruglia hat ihr erstes Kind, Söhnchen Max Valentine, bekommen. Mit 44 Jahren hat sich die australische Sängerin und Schauspielerin ihren Kinderwunsch ganz ohne Partner erfüllt.
9. Oktober 2019  Geschwisterliebe im Hause Müller: Mia ist jetzt die große Schwester vom noch etwas knautschigen Matty, und die Freude über ihren neugeborenen Bruder kann man ihr wirklich ansehen.

316

Kuss auf den Babybauch

Damals veröffentlichte er ein Bild, das zeigte, wie er den sichtlich schwangeren Bauch seiner Partnerin küsst. "Mein zweiter Valentin ist unterwegs. Allen einen fröhlichen Valentinstag", lautete sein Kommentar dazu. Der Musiker soll seine Freundin übrigens bereits Ende 2014 geheiratet haben. Ein Paar sind die beiden angeblich seit 2009.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche