VG-Wort Pixel

Todesdrama um Amie Harwick Jetzt spricht US-Star Drew Carey über den Mord an seiner Ex

Drew Carey und Amie Harwick
Drew Carey und Amie Harwick
© Getty Images
Dr. Amie Harwick, die Ex-Verlobte von Drew Carey, kam gewaltsam ums Leben: Sie wurde vom Balkon gestoßen. Jetzt spricht der US-Schauspieler erstmals über den Mord. 

Wie unfassbar schrecklich: Die Ex-Verlobte des amerikanischen Schauspielers Drew Carey, 61, ist tot. Als wäre ihr Verlust nicht schon schlimm genug, sind die Umstände, wie Dr. Amie Harwick (†38) gewaltsam aus dem Leben gerissen wurde, höchst dramatisch. Sie wurde vom Balkon aus dem dritten Stock ihres Hauses gestoßen. 

Drew Carey: Ex-Verlobte Amie Harwick wurde ermordet

Laut des amerikanischen News-Portals "TMZ" wurde Dr. Amie Harwick am Samstagmorgen (15. Februar) dem Tode nahe in den Hollywood Hills in Los Angeles aufgefunden. Die Polizei reagierte Berichten zufolge auf einen Notruf einer "schreienden Frau". Als die Beamten in der Straße der Sexual-Therapeutin ankamen, wurden sie schon von Harwicks Mitbewohnerin empfangen.   

Dr. Amie Harwick wurde angegriffen

Die Mitbewohnerin erzählte der Polizei, dass ihr Freundin angegriffen wurde. Die Beamten fanden den leblosen Körper der Frau dann unter einem Balkon. Im Krankenhaus erlag Amie Harwick dann ihren schweren Verletzungen. Gegenüber "TMZ" bestätigte die Polizei, dass es Beweise für ein gewaltsames Eindringen und einen Kampf im Haus gab - Harwick wurde ermordet! 

Wer ist der Mörder von Drew Careys Ex?

Überwachungsaufnahmen zeigten einen verdächtigen Mann - handelte es sich dabei um Harwicks Ex-Partner Gareth Pursehouse? Vor kurzem äußerte die Therapeutin "Bedenken" und hatte eine einstweilige Verfügung gegen ihren Ex erwirkt, weil sie um ihr Leben fürchtete. Doch diese Verfügung lief vor zwei Wochen ab. Kostete dieser tragische Umstand ihr nun das Leben? Die Ermittler verhafteten Gareth Pursehouse am Samstagnachmittag wegen Mordes. 

Jetzt meldet sich Drew Carey zu Wort

Nun spricht der US-Schauspieler Drew Carey erstmals über den Tod seiner Ex-Verlobten und die Worte, die er findet, rühren zu Tränen. "Amie und mich verband eine Liebe, die man mit Glück einmal im Leben findet. Sie war so positiv, unermüdlich und setzte sich für Frauen ein. Sie war leidenschaftlich in ihrer Arbeit als Therapeutin. Ich bin voller Trauer. Ich möchte mich schon im Vorfeld dafür bedanken, dass man mich und alle, die Amie liebten, im Stillen in dieser tragischen Situation trauern lässt." 

Die Liebesgeschichte von Drew Carey + Dr. Amie Harwick

Drew Carey und die Therapeutin wurden im Jahr 2017 ein Paar und die beiden verlobten sich nur ein Jahr später. 2019 wurde die Trennung bekannt. 

Verwendete Quellen:TMZ

lsc Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken