Drew Barrymores Tochter: Kleine Regisseurin

Zu ihrem Auftritt in der Show von Talkmasterin Ellen DeGeneres brachte Drew Barrymore ihre Tochter Olive mit - und die versuchte sich gleich als Regisseurin

Wenn Drew Barrymore berufliche Termine hat, überlässt sie ihre Tochter Olive nur ungern einem Babysitter - sondern nimmt sie am liebsten einfach mit. So auch am Freitag (10. Januar): Mit dem 15 Monate alten Nachwuchs im Gepäck kam Barrymore zur "Ellen DeGeneres Show". Mit Olive auf dem Arm posierten die Talkmasterin und die Schauspielerin hinter den Kulissen der Sendung. "Ich hatte gerade die beste Zeit mit Ellen und Olive! Ich liebe Ellen! #dreamcometrue", schrieb Drew Barrymore zu dem Foto, das sie auf Instagram veröffentlichte.

Drew Barrymore, Tochter Olive und Ellen DeGeneres haben hinter den Kulissen der "Ellen DeGeneres Show" viel Spaß.

Familie Barrymore

Drew und ihre Wunschfamilie

6. April 2016  Nach der Trennung von Will Kopelman zeigt sich Drew Barrymore ganz entspannt mit Töchterchen Olive beim gemeinsamen Yoga.
2. April 2016  Drew Barrymores dritte Scheidung läuft, doch das scheint die Schauspielerin ganz gelassen zu sehen. Beim "Food & Wine Festival" im kalifornischen Carmel zeigt sie sich erstmal seit Bekanntwerden der Trennung.
Drew Barrymore, Will Kopelman
November 2015  Will Kopelman schießt dieses schöne Foto an Thanksgiving. Drew schreibt dazu, wie dankbar sie für ihre Familie ist.

29

Auch als Drew Barrymore zum Interview mit Ellen DeGeneres vor die Kamera trat, war für ihre Tochter gesorgt. Ein Twitterfoto der Moderatorin zeigt Olive auf dem Schoß eines Mitarbeiters vor Monitoren und einem Mischpult. Ganz selbstbewusst drückte Olive dann auch gleich ein paar Knöpfe. "Während Drew Barrymore Pesto mit mir gemacht hat, führte ihre Tochter Olive Backstage Regie", schrieb DeGeneres.

Olive ist für Drew Barrymore und ihren Mann Will Kopelman das erste Kind. Weiterer Nachwuchs ist bereits unterwegs: Im November vergangenen Jahres gab die 38-Jährige bekannt, dass sie erneut schwanger ist. Vor rund einem Monat verriet sie außerdem, dass es wieder ein Mädchen wird. Bald kann sich Ellen DeGeneres dann vielleicht auf noch mehr Unterstützung in der Regie ihrer Show freuen.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche