Drew Barrymore: Promi-Bild des Tages

Drew Barrymore, die Katzen-Mutter

Tierischer Zuwachs im Hause Barrymore! Nicht eine, nicht zwei, sondern gleich drei kleine Kätzchen haben es geschafft, das Herz von Schauspielerin Drew Barrymore (42, "50 erste Dates") zu erweichen. Denn wie die Blondine zu ihrem neusten Bild auf Instagram schreibt, habe sie gar nicht vorgehabt, ihre kleine Familie um so viele Mitbewohner zu erweitern. Eigentlich sei sie mit ihren Töchtern Olive (5) und Frankie (3) lediglich losgezogen, "um eine Katze zu retten. Nach Hause gekommen sind wir mit drei hilfsbedürftigen Kätzchen."

Auf dem Schnappschuss ist die Schauspielerin ohne Make-up und im dicken Wollpulli zu sehen. Doch das Augenmerk liegt auf etwas ganz anderem: den drei kleinen Kätzchen Lucky, Peach und Fern, die sich in Barrymores Arm sichtlich wohlfühlen. Dass die 42-Jährige ein Herz für Tiere hat, ist jedoch nichts Neues. Vor wenigen Wochen adoptierte sie bereits ihren Hund Douglas aus einer Tierrettungsstation. Dennoch fragt sich die Schauspielerin, ob ihre Tat wohl eher an ein Weihnachtswunder grenze oder sie einfach nur zur "verrückten Katzenfrau" mutiert sei.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche