Drew Barrymore nach dem Liebes-Aus Tröstet ER sie jetzt?

Drew Barrymore
© Reuters
Erst gerade gaben Drew Barrymore und ihr Noch-Ehemann Will Kopelman ihre Trennung bekannt, schon soll die schöne Schauspielerin wieder einen neuen Mann an der Angel haben

Da bestätigte Hollywoodstar Drew Barrymore, 41, erst vor gefühlt einer Sekunde ihre Trennung von Ehemann Will Kopelman, da soll sie auch schon jemanden Neues gefunden haben, der ihr in dieser schwierigen Situation Trost spendet - und Liebe?

Ist ER jetzt Drews Seelentröster?

Die Rede ist von Chris Miller. Er ist schon seit Jahren Drews Geschäftspartner und Publizist und ein enger Vertrauter der Darstellerin. Die beiden verbringen schon beruflich viel Zeit miteinander, doch auch privat sollen sie sich bestens verstehen. Am Wochenende wurden sie beim gemeinsamen Lunch in Hollywood gesichtet.

Wird aus Freundschaft Liebe?

Drew zeigte sich gänzlich ohne Make-up - und erstmals mit einem anderen Mann an ihrer Seite. Es scheint, als könne Drew in Anwesenheit ihres Langzeit-Vertrauten ganz sie selbst sein. Kann Chris sie vielleicht sogar über den Trennungsschmerz von Will hinwegtrösten? Ein Lächeln hat er ihr am Wochenende schon mal aufs Gesicht gezaubert.

lsc Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken