VG-Wort Pixel

Drew Barrymore Vorfreude auf ihr Baby


Drew Barrymore hat zum ersten Mal über ihr anstehendes Mutterglück gesprochen und verriet, wie sie sich die Zukunft ihres Kindes vorstellt

Schon sehr bald ist es für Drew Barrymore so weit: Sie erwartet mit Ehemann Will Kopelman ihr erstes Baby. Mit dem Magazin "Haute Living" hat die 37-Jährige über das anstehende Familienglück gesprochen. "Ich kann es kaum erwarten, Kinder zu haben. Ich möchte meiner Familie einfach lustige und großartige Dinge ermöglichen", sagte die Schauspielerin laut "hauteliving.com".

Auch über die Karriere ihrer Sprösslinge hat sich die werdende Mutter bereits Gedanken gemacht. "Ich liebe die Vorstellung, dass sie nichts tun müssen, woran sie kein Interesse haben."

Allerdings wäre sie überrascht, wenn sich der Nachwuchs nicht für einen Beruf entscheiden würde, der etwas mit Kunst, Essen oder Wein zu tun hat. "Aber es wäre in Ordnung für mich", sagte Barrymore. Sie selbst ist begeisterte Winzerin und besitzt ein eigenes Weingut im Nordosten von Italien. Ihr Pinot Grigio wurde bei dem Wettbewerb "Le Challenge International du Vin" dieses Jahr mit der Goldmedaille ausgezeichnet.

Was ihre eigene berufliche Laufbahn angeht, hat Drew Barrymore ebenfalls noch einiges vor: "Ich will einfach alles machen. Ich liebe den Film, aber ich liebe auch Wein, Essen und Reisen. Ich fände es großartig, wenn ich Reiseberichte schreiben könnte. Ich wäre einfach nur hingerissen."

Seit vergangenem Juni ist Drew Barrymore mit Will Kopelman verheiratet. Im gleichen Monat wurde die Schwangerschaft der Schauspielerin offiziell bestätigt. Noch im September soll das Baby des Paares zur Welt kommen - es ist kann also nur noch ein paar Tage dauern, bis Drew Barrymore zum ersten Mal Mutter wird.

mth

gala.de

Mehr zum Thema


Gala entdecken