VG-Wort Pixel

Drew Barrymore Vorbereitungen für die Hochzeit

Drew Barrymore
© Reuters
Die schwangere Drew Barrymore steckt gerade mitten in den Hochzeitsvorbereitungen. Insider verrieten nun erste Details

Seit Dezember 2011 ist Drew Barrymore mit dem Unternehmer Will Kopelman verlobt. Und wenn es nach dem glücklichen Paar geht, soll das Fest schon bald stattfinden: Insider verrieten nun dem Magazin "US Weekly", dass die beiden noch in diesem Sommer vor den Traualtar treten wollen. Der Grund dafür hat sich in den vergangenen Wochen schon deutlich abgezeichnet: Drew Barrymore ist zum ersten Mal schwanger.

"Sie will heiraten bevor das Baby kommt, aber es soll nichts Großes werden", sagte ein anonymer Kumpel dem Heft. Kinder sollen bei der Zeremonie angeblich eine große Rolle spielen. "Vermutlich wird sie ihre Nichten und Neffen in die Hochzeitsgesellschaft miteinbeziehen", erzählte der Freund weiter.

Nun steckt die 37-Jährige mitten in den Hochzeitsvorbereitungen. Gerade soll sie von einem kurzen Trip nach Paris zurückgekehrt sein. Dort habe sie sich bereits ein Hochzeitskleid von Chanel ausgesucht, behauptet die anonyme Quelle. Es wäre eine naheliegende Wahl, schließlich war Will Kopelmans Vater lange Zeit der Leiter des Modehauses.

"Drew hat sich mit seinen Leuten getroffen und hat nun die erste von vielen Anproben hinter sich", sagte der Kumpel.

Drew Barrymore und Will Kopelman sind seit Februar 2011 liiert. Es ist die dritte Ehe für den Hollywood-Star - und die fünfte Verlobung.

sst

gala.de


Mehr zum Thema


Gala entdecken