Drew Barrymore: Unterwegs mit Olive

Familienzeit beim Superbowl: Drew Barrymore und ihr Mann Will Kopelman nahmen ihre kleine Tochter Olive mit zu Freunden in New York

Zufrieden strampelt die kleine Olive vor dem Bauch ihrer Mama Drew Barrymore. Das Baby darf heute mit auf einen Ausflug: Barrymore ist mit ihrer Tochter und ihrem Mann Will Kopelman am Sonntag (3. Februar) in New York unterwegs. Fotos zeigen, wie sich die kleine Familie ein Taxi ruft.

Wie die Bildagentur "Splash" schreibt, fuhr das Trio am Tag des amerikanischen Superbowls - dem Finale der US-Football-Liga - zu Freunden, um das Sportereignis dort in großer Runde zu verfolgen. Sowohl Kopelman als auch Barrymore waren mit Taschen bepackt, brachten Snacks zum gemeinsamen Fernsehabend mit. Jährlich verfolgen laut "spiegel.de" weltweit bis zu 800 Millionen Menschen das wichtigste Footballspiel der USA. Dieses Jahr trat Superstar Beyoncé in der Halbzeitpause auf und sorgte mit ihren ehemaligen Kolleginnen von "Destiny's Child" für Stimmung.

Judith Williams

Ihre Töchter haben Handyverbot

Judith Williams
Judith Williams hat eine ganz besondere Methode, um die Persönlichkeitsentwicklung ihrer Töchter zu fördern.
©Gala

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

11. November 2019  "Der neue Pocher ist da...", so verkündet Oliver Pocher die Geburt seines Sohnes auf Instagram. Und mit den Worten "Das wichtigste VIP Bändchen der Welt ist verteilt..." kommentiert er das süße Foto, das die Hände der kleinen Familie zeigt.
21. Oktober 2019  Schauspielerin Shay Mitchell ist zum ersten Mal Mutter geworden. Mit diesem zuckersüßen Foto und den Worten "Ich lass dich nie wieder los!" macht die "Pretty Little Liars"-Darstellerin die Geburt ihres Kindes via Instagram offiziell.
15. Oktober 2019  Amber Rose und ihr Freund Alexander “AE” Edwards begrüßen ihren Sohn Slash Electric Alexander auf der Welt. Amber teilt ein süßes Instagram-Video, in dem der Kleine nach Papas Fingern greift. 
9. Oktober 2019  Natalie Imbruglia hat ihr erstes Kind, Söhnchen Max Valentine, bekommen. Mit 44 Jahren hat sich die australische Sängerin und Schauspielerin ihren Kinderwunsch ganz ohne Partner erfüllt.

317

Das hat bestimmt auch der kleinen Olive gefallen. Wenn es nach Drew Barrymore geht, soll ihre Tochter aber so lange wie möglich aus dem Showbusiness rausgehalten werden. "Ich hatte so eine öffentliche Kindheit. Ich bin dankbar für meine Reise aber ich möchte das nicht für mein Kind", sagte die Schauspielerin kürzlich im Gespräch mit "Harpar's Bazaar". Die 37-Jährige erzählte aber dem Magazin "Easy Living", dass sie es kaum erwarten könne, der Kleinen ihren Kinderfilm "E.T." zu zeigen. Bei den Dreharbeiten damals war Barrymore gerade einmal sechs Jahre alt.

Olive kam im September 2012 zur Welt, seit Juni 2012 ist Drew Barrymore mit dem Kunsthändler Will Kopelman verheiratet.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche