Drew Barrymore: Sie fotografiert ihr Baby selbst

Hollywood-Star Drew Barrymore wird die ersten Magazin-Aufnahmen ihres Babys selber schießen.

Selbst ist die Frau: Drew Barrymore (37) plant bereits das Set-up für das erste Foto-Shooting ihres ungeborenen Babys.

Die Schauspielerin ('Der Ruf der Wale') und ihr frisch angetrauter Ehemann Will Kopelman erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Berichten zufolge wird es ein Mädchen und die Boulevardpresse stürzte sich jetzt schon auf die werdende Mutter, um die Rechte an den ersten Fotos des Babys zu erkaufen. Barrymore und ihr Liebster entschieden jedoch, keiner Publikation diesen Auftrag zu erteilen und die Fotos lieber selbst zu machen: "Drew hat eine Menge von gut bezahlten Angeboten von verschiedenen Zeitschriften erhalten, um Fotos von dem Baby zu machen. Aber sie zieht es vor, die Aufnahmen selbst zu schießen und ihr Ehemann stimmt ihr darin zu", berichtete ein Insider dem 'National Enquirer'.

David + Brooklyn Beckham

Sie zeigen ihr Tanztalent auf Instagram

David und Brooklyn Bekcham
Witzige Familie: Wie die Beckhams ihre Fans in den sozialen Medien amüsieren, sehen Sie im Video.
©Gala

Die Leinwand-Grazie ist eine leidenschaftliche Fotografin und ihre Aufnahmen wurden bereits im 'V'-Magazin veröffentlicht. Ihren Freunden erzählte sie angeblich, dass die Baby-Fotos die "größte Produktion" ihres Lebens sein werden und dass alles perfekt sein soll: "Drew hat einem Freund erzählt, dass sie so viele Ideen von verschiedenen Einstellungen habe, in denen sie das Baby ablichten möchte, dass sie sie aufschreiben wird, um sie nicht zu vergessen", wusste der Insider weiterhin über Drew Barrymore zu berichten.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche