VG-Wort Pixel

Drew Barrymore Sie arbeitet an ihrer Autobiografie

Schauspielerin Drew Barrymore schreibt ein Buch über ihr Leben. Doch es soll mehr als eine ernste Biografie werden - sie will die Leser unterhalten

Hollywood-Star Drew Barrymore, 40, ist ein alter Hase im Show-Business. Schon seit ihrer Kindheit steht die Schauspielerin vor der Kamera.

Das Buch soll humorvoll werden

Was Drew Barrymore in den vielen Jahren im Rampenlicht alles erlebt hat, will sie nun auf Papier bringen, wie das Nachrichtenportal "People" von ihrem Verlag erfuhr. Doch obwohl es bei ihr auch viele Schicksalsschläge gab, soll das Buch mehr als nur eine ernste Kurzbiografie werden. Die 40-Jährige möchte, dass es lustig wird, wie sie in einem Statement verriet: "Ich liebe humorvolle Geschichten, die emotional und einladend sind. So will ich auch mein Buch schreiben."

Der Inhalt des Buches

Die Biografie soll unter anderem erzählen, wie Drew Barrymore es geschafft hat, ab dem Alter von 14 Jahren alleine zu leben und auf welche Art und Weise sie sich von ihrem verstorbenen Vater verabschiedet hat. Außerdem sollen Stationen in ihrem Leben widergespiegelt werden, die sie zu dem wichtigsten Teil ihres Lebens geführt haben sollen: Dem Mutter-Dasein.

Der Titel und das Erscheinungsdatum des Buches sind derzeit noch unbekannt. Doch ihre Fans werden sich bestimmt jetzt schon auf die interessanten Einblicke in ihr turbulentes Leben freuen.

SpotOnNews


Mehr zum Thema


Gala entdecken