Drew Barrymore: Ja zum Dritten

Drew Barrymore hat am Wochenende ihren Verlobten Will Kopelman geheiratet. Die Hochzeit fand bei ihr zu Hause statt und lockte etliche Stars an, auch wenn es für die Schauspielerin bereits die dritte Ehe ist

Heiraten

Ja, sie wollen - Stars und ihre Hochzeitsbilder

31. August 2019  Ellie Goulding und Caspar Jopling haben sich in der mittelalterlichen Kathedrale von York das Jawort gegeben. Der Popstar und der Kunsthändler sind seit zwei Jahren liiert. Auch die Gästeliste konnte sich sehen lassen.  
10. August 2019  Jetzt hat es endlich geklappt! Nach zwei gelösten Verlobungen, die zweite mit Hollywood-Star Kate Hudson, ist "Muse"-Frontmann Matt Bellamy jetzt unter der Haube. Nach vier Jahren Beziehung heiratete er seine Verlobte Elle Evans in einer sommerlichen Zeremonie mit Freunden und Familie in Malibu.
25. Juli 2019  Die Moderatorin Ulla Kock am Brink und ihr Partner Prof. Dr. Peter Fissenewert haben sich das Jawort gegeben. Die Zeremonie fand im Rathaus auf Sylt statt. Die Braut hat sich an ihrem großen Tag für ein kurzes Spitzenkleid entschieden. 
19. Juni 2019  Überraschende Hochzeit: Auf Mallorca haben sich Mario und Ann-Kathrin Götze erneut das Jawort gegeben. Im Mai letzten Jahres hatte das Paar standesamtlich in Düsseldorf geheiratet. Die Braut trug ein rückenfreies Kleid und einen langen Schleier. 

189

Drew Barrymore hat sich noch einmal getraut: Die schwangere Schauspielerin hat am Samstag (2. Juni) ihren Verlobten Will Kopelman geheiratet. Wie unter anderem "people.com" berichtet, fand das Fest in ihrem Haus in Montecito, Kalifornien statt.

"Es war eine klassische, einfache, sehr hübsche Garten-Party", beschreibt eine anonyme Quelle die Hochzeit des Hollywoodstars. Für Drew Barrymore ist es bereits die dritte Ehe, zuletzt ließ sie sich 2001 von dem Komiker Tom Green scheiden. Mit Kopelman, einem Kunsthändler, war die 37-Jährige bereits seit fünf Monaten verlobt. Die beiden erwarten demnächst ihr erstes Kind.

"Prince Charming"

Alexander Schäfer ist der neue Traumprinz

Alexander Schäfer alias Prince Charming 
Alex freut sich auf seine "Prince Charming"-Reise und kann es kaum erwarten, viele schöne Dates zu haben.
©Gala

Unter den Hochzeitsgästen tummelten sich bekannte Gesichter wie die ebenfalls schwangere Reese Witherspoon mit ihrem Mann Jim Toth, Barrymores beste Freundin Cameron Diaz sowie der TV-Moderator Jimmy Fallon und die Schauspielerin Busy Philipps mit Partnern.

Cameron Diaz hat übrigens erst vor kurzem dem Magazin "InStyle" erzählt, dass Kopelman vor dem Antrag um ihren Segen gebeten habe - und sie somit schon vor Drew Barrymore von der Hochzeit gewusst hat.

Wie "people.com" schreibt, trug die Braut wie erwartet ein Kleid von Chanel, schließlich war ihr neuer Schwiegervater lange in der Geschäftsführung des Modeunternehmens tätig. Fotos zeigen, dass der Garten des großen Anwesens mit weißen Stoffbahnen und -zelten festlich geschmückt wurde. Die Gäste schützten sich mit großen Schirmen vor den neugierigen Paparazzi.

Ein Bild von dem frisch vermählten Paar gelang dann aber doch noch an die Öffentlichkeit: Spätabends wurden Will Kopelman und Drew Barrymore verliebt küssend auf der Rückbank eines traditionell mit Blumen geschmückten Autos gesichtet.

sst

Themen

Erfahren Sie mehr: