Drew Barrymore: Ihre besondere Verbindung zu Adam Sandler

Drew Barrymore und Adam Sandler sind mehr als nur Kollegen. Was die Zwei genau verbindet, hat sie jetzt versucht zu beschreiben

Adam Sandler + Drew Barrymore 2014 bei einer Filmpremiere

Drew Barrymore, 44, hat im Laufe ihrer Schauspiel-Karriere schon mit einigen Menschen Zeit verbracht – trotzdem gibt es eine Person, von der sie nie genug bekommt. "Adam Sandler natürlich, weil ich mein ganzes Leben lang mit ihm Filme machen möchte", verriet sie gegenüber "People". Die US-Amerikanerin stand mit dem 52-Jährigen schon in mehreren Filmen vor der Kamera, darunter zum Beispiel "50 erste Dates" oder "Urlaubsreif".

Drew Barrymore + Adam Sandler sind ein Dreamteam

Aber das reicht ihr noch nicht: "Wir wissen, dass wir noch eine ganze Menge vor uns haben." Die gemeinsame Arbeit scheint ihnen so viel Spaß zu machen, dass die beiden sogar privat in Kontakt stehen. "Ich habe erst letztens mit ihm telefoniert. Das machen wir oft und wir denken immer: Keine Ahnung was, aber wir fühlen da etwas", beschreibt Barrymore ihre Beziehung.

Sorge um Cameron Diaz

Ihre Freundinnen befürchten das Schlimmste

Cameron Diaz
Cameron Diaz, 45, will angeblich nichts mehr von ihren Freundinnen Drew Barrymore, Gwyneth Paltrow und Co. wissen. Die engsten Vertrauten der Schauspielerin ("Verrückt nach Mary") befürchten das Schlimmste.
©Gala

Verwendete Quellen: SpotOnNews, People

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche