Drew Barrymore: Ich bin die Kohlenhydrat-Königin

Schauspielerin Drew Barrymore lässt es sich richtig gut schmecken, auch wenn es die "verbotenen" Kohlenhydrate sind.

Drew Barrymore (37) ächtet nicht wie so viele ihre Kolleginnen die dick machenden Kohlenhydrate.

Die Schauspielerin ('3 Engel für Charlie') erwartet gerade ihr erstes Kind und ernährt sich vorwiegend gesund. Aber die Amerikanerin hat auch keine Probleme damit, kalorienreiche Gerichte zu sich zu nehmen, wie sie 'Food & Wine' gestand: "Ich bin die Kohlenhydrat-Königin. Ich bestelle immer Makkaroni mit Käse überbacken, aber es soll nicht zu raffiniert sein. Ich will es ähnlich wie das Fertigprodukt von 'Kraft' haben. Ich finde erfindungsreiches Essen toll, aber die klassischen Gerichte sollen so schmecken, wie ich sie aus meiner Kindheit in Erinnerung habe. Ich bin immer etwas enttäuscht, wenn es zu raffiniert ist und es dem Original-Gericht kaum entspricht", erklärte Drew Barrymore.

Einschulung der Büchner-Zwillinge

In ihren Gedanken ist Papa Jens immer dabei

Einschulung der Büchner-Zwillinge: In ihren Gedanken ist Papa Jens immer dabei
Ein großer Tag für Daniela Büchner: Ihre Zwillinge haben den ersten Tag in der Vorschule. Wie die kleine Familie die Einschulung feiert und in Gedanken immer bei Jens Büchner (†49) ist, sehen Sie im Video.
©RTL / Gala

Die Schöne berichtete, dass man momentan in ihrem Kühlschrank selbstgemachte, althergebrachte Tomaten-Linsensuppe mit Curry findet und dass Tee so etwas wie ihr "Seelenverwandter" ist.

Die Darstellerin heiratete Will Kopelman im Juni. Drew Barrymore und ihr Gatte möchten am liebsten die ersten Bilder ihres Babys, das laut Berichten ein Mädchen wird, selber schießen statt es von einer Zeitschrift machen zu lassen.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche