VG-Wort Pixel

Drew Barrymore Hollywoods Drachenmutter

Drew Barrymore mit ihren Töchtern Olive und Frankie
Drew Barrymore mit ihren Töchtern Olive und Frankie
© twitter.com/DrewBarrymore
Inspiriert von "Game Of Thrones" hat Drew Barrymore mit ihren Töchtern Olive und Frankie für den guten Zweck posiert und erstmals ein Bild von beiden über Twitter geteilt

Drew Barrymore ist eine wahre Drachenmutter - das steht zumindest auf dem T-Shirt, das die Schauspielerin auf einem Foto trägt, auf dem sie mit ihren beiden Töchtern zu sehen ist. Es ist der erste Schnappschuss der erst sieben Wochen alten Frankie mit ihrer Schwester Olive, 20 Monate, den Barrymore bei Twitter mit ihren Fans teilt.

"Kauft dieses Mother-Of-Dragons-T-Shirt bei www.fosterla.spreadshirt.com ", macht Drew Barrymore damit Werbung. "Alle Einnahmen helfen Pflegekindern in LA eine Arbeit zu finden. Großartige Sache!"

Auf der Seite stehen außerdem Tassen und Handyhüllen mit dem gleichen Aufdruck zum Verkauf. Der gute Zweck ist offenbar ein Familienanliegen. Über die Website kann jeder seine eigenen Designs auf Merchandise-Artikel drucken lassen und damit einen Onlineshop eröffnen. Der, in dem die "Game Of Thrones"-inspirierten "Mother Of Dragons"-T-Shirts angeboten werden, wird von Drew Barrymores Ehemann Will Kopelman betrieben.

Zunächst war das T-Shirt offenbar aber nur für seine Frau gedacht. In einem Interview mit "E! News" verriet Drew Barrymore, dass sie das Oberteil mit dem Aufdruck beim ersten Fotoshooting nach Frankies Geburt für das Magazin "People" geschenkt bekam. "Mein Mann hat das 'Mother Of Dragons'-T-Shirt gemacht und das war großartig", sagte sie. "Ich wollte unbedingt ein Bild von mir in dem handgemachten T-Shirt meines Mannes mit meinen zwei kleinen Drachen. Ich war überglücklich. Das hat mir alles bedeutet."

Und am Rande des Fototermins, dessen Bilder Ende Mai im Magazin erschienen, ist wohl tatsächlich der Schnappschuss entstanden, den Drew Barrymore nun über soziale Medien teilte. Zumindest scheint die kleine Olive das gleiche Kleid zu tragen wie auf den Fotos, die ihre Babyschwester der Öffentlichkeit vorstellen sollten.

iwe / Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken