VG-Wort Pixel

Gerüchte um Drew Barrymore Vierte Hochzeit?

Drew Barrymore
© Getty Images
Drew Barrymore soll angeblich kurz vor ihrer vierten Eheschließung stehen. Der Glückliche dieses Mal: David Hutchinson

Drew Barrymore und David Hutchinson sind erst seit neuen Monaten liiert, doch dieser relativ kurze Zeitraum scheint kein Hindernis bei der Überlegung, zeitnah den Bund fürs Leben einzugehen. Für die Hollywoodschauspielerin wäre es bereits die vierte Eheschließung.

Drew Barrymore und David Hutchinson vor den Traualtar?

Nach Angaben von "Radar Online" meinen es die Schauspielerin und der Unternehmer tatsächlich ernst. Ein Freund des Paares gab jetzt zu Protokoll: "Drew meint es sehr ernst mit David. Sie reden über das Zusammenziehen - und der nächste Schritt ist dann die Heirat".

Kinderstar mit Skandal-Attitüde

Drew Barrymore wurde durch ihre Rolle in "E.T." bereits im Alter von sieben Jahren zum Kinderstar in Hollywood. Doch bald schon stockte die Karriere, Drogen wurden zum Alltag und verschiedene Liebschaften sorgten fürs Skandal-Image. Verheiratet war die heute 42-Jährige Mitte der 1990er Jahre für ein Jahr mit Jeremy Thomas, Anfang der 2000er für ein Jahr mit Tom Green und bis zum Jahr 2016 mit Will Kopelman. Ihre letzte Ehe hielt übrigens immerhin vier Jahre.

Unsere Videoempfehlung zum Thema:

tbu Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken