VG-Wort Pixel

Drew Barrymore Es wird ein Mädchen


Die Schauspielerin Drew Barrymore erwartet ein zweites Mädchen

Das zweite Kind von Drew Barrymore, 38, wird wieder ein Mädchen.

Die Schauspielerin hat bereits eine Tochter, die kleine Olive, 14 Monate, mit ihrem Ehemann Will Kopelman. Anfang November verkündete das Paar, dass es sein zweites Kind erwartet. Die Neuigkeit gab Barrymore bekannt, als sie den "Beauty Inc."-Award als Newcomerin des Jahres für ihre Kosmetiklinie "Flower" gewann. "Ich bin so stolz, diesen Preis zu Ehren aller Frauen entgegenzunehmen, einschließlich meiner Tochter und meiner zukünftigen Tochter", sagte sie während ihrer Dankesrede laut dem Magazin "People".

Erst in der vergangenen Woche hatte Barrymore noch die Gerüchte um das Geschlecht ihres Babys angeheizt: Auf Instagram zeigte sie ein Foto von ihren frisch lackierten Fingernägeln - eine Hand blau, eine rosa. Es ist nicht das erste Mal, dass die Darstellerin in der Öffentlichkeit über ihre zweite Schwangerschaft spricht. Kurz nach der Bekanntgabe erklärte die Amerikanerin, warum sie diesmal beschloss, ihre Schwangerschaft mit Hilfe der Presse zu verkünden. "Beim letzten Mal habe ich mich nicht dazu geäußert und die Leute haben mich die ganze Zeit verfolgt. Also ja, es ist geschehen, es ist war. Ich versuchte, es so lange wie möglich geheim zu halten", sagte sie.

Weiterhin gab sie zu, dass sie sich zunehmend weniger attraktiv fühle, je größer ihr Bauch werde und sie verglich sich mit einer berühmten literarischen Figur: "Ich bin so glücklich, gesunde Kinder zu bekommen, also werde ich mich niemals über etwas beschweren, weil ich weiß, wie glücklich ich mich schätzen kann. Aber ich fühle mich auf jeden Fall momentan nicht superheiß. Ich fühle mich mehr wie ein Oompa Loompa", lachte Drew Barrymore.

CoverMedia

Mehr zum Thema


Gala entdecken