VG-Wort Pixel

Drew Barrymore Drew hat es geschafft

Drew Barrymore ist am vergangenen Mittwoch zum ersten Mal Mutter geworden. Das gaben sie und ihr Ehemann Will Kopelman jetzt bekannt - und verrieten auch den Namen des Babys

Drew Barrymore hat ihr erstes Kind zur Welt gebracht. Das kleine Mädchen namens Olive kam am vergangenen Mittwoch (26. September) zur Welt. Die Schauspielerin und ihr Mann Will Kopelman bestätigten die Neuigkeiten gegenüber dem amerikanischen Magazin "People". "Wir sind stolz, die Geburt unserer Tochter Olive Barrymore Kopelman bekannt zu geben", sagte das Paar. Ihr Baby sei gesund und glücklich.

Anfang Februar kamen erstmals Spekulationen um eine Schwangerschaft auf. Mit einem Ultraschallbild in der Hand verließ Drew Barrymore damals eine Klinik. "Kein Kommentar", hieß es wenig später laut "tmz.com" seitens des Managements - dementiert wurden die Gerüchte aber nicht.

Auch als der Bauch von Barrymore immer runder wurde, schwieg sie weiter zu dem Thema. Erst im September wurde dann ein Interview mit dem Magazin "Haute Living" veröffentlicht, in dem sie zum ersten Mal über ihren Nachwuchs sprach. "Ich kann es kaum erwarten, Kinder zu haben. Ich möchte meiner Familie einfach lustige und großartige Dinge ermöglichen", sagte sie. Der Vater des Kindes ist Barrymores Ehemann Will Kopelman. Die beiden haben im Juni in ihrem Haus in Montecito, Kalifornien, geheiratet.

aze

gala.de


Mehr zum Thema


Gala entdecken