Drew Barrymore: Drew hat es geschafft

Drew Barrymore ist am vergangenen Mittwoch zum ersten Mal Mutter geworden. Das gaben sie und ihr Ehemann Will Kopelman jetzt bekannt - und verrieten auch den Namen des Babys

Umstandsmode an ...

Drew Barrymore

Drew Barrymore weiß, wie man farbliche Akzente setzt. Zum blau-grauen Outfit trägt sie rote Pumps und die hellgelbe Clutch.
Schön blumig zeigt sich Drew Barrymore bei den Golden Globes in einem Kleid von Monique Lhuillier.
Bei den People's Choice Awards in L.A. zeigt sich Drew Barrymore in einem frühlingshaften Stretch-T-Shirt-Kleid mit schwingendem Micro-Plissé-Rock von Vionnet.
Die Familie wächst und wächst: Nach Töchterchen Olive erwartet Drew Barrymore 2014 ihr zweites Kind - noch ein Mädchen! Ganz entspannt in weiter Boyfriend-Jeans und ausgewaschenem Sweatshirt ist die Bald-Mama auf dem Weg zu ihrem Yogakurs.

7

Drew Barrymore hat ihr erstes Kind zur Welt gebracht. Das kleine Mädchen namens Olive kam am vergangenen Mittwoch (26. September) zur Welt. Die Schauspielerin und ihr Mann Will Kopelman bestätigten die Neuigkeiten gegenüber dem amerikanischen Magazin "People". "Wir sind stolz, die Geburt unserer Tochter Olive Barrymore Kopelman bekannt zu geben", sagte das Paar. Ihr Baby sei gesund und glücklich.

Anfang Februar kamen erstmals Spekulationen um eine Schwangerschaft auf. Mit einem Ultraschallbild in der Hand verließ Drew Barrymore damals eine Klinik. "Kein Kommentar", hieß es wenig später laut "tmz.com" seitens des Managements - dementiert wurden die Gerüchte aber nicht.

Heidi Klum über das Zusammenleben

"Es ist schon ein Zirkus!"

Heidi Klum + Tom Kaulitz
Heidi Klum und Tom Kaulitz haben sich Hilfe vom Hundeprofi Cesar Millan geholt
©Gala

Auch als der Bauch von Barrymore immer runder wurde, schwieg sie weiter zu dem Thema. Erst im September wurde dann ein Interview mit dem Magazin "Haute Living" veröffentlicht, in dem sie zum ersten Mal über ihren Nachwuchs sprach. "Ich kann es kaum erwarten, Kinder zu haben. Ich möchte meiner Familie einfach lustige und großartige Dinge ermöglichen", sagte sie. Der Vater des Kindes ist Barrymores Ehemann Will Kopelman. Die beiden haben im Juni in ihrem Haus in Montecito, Kalifornien, geheiratet.

aze

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche