Drew Barrymore: Das sagt sie zum Todesdrama um ihre Schwester!

Traurige Nachrichten für Drew Barrymore: Ihre Halbschwester wurde leblos aufgefunden. Jetzt hat sich die Schauspielerin zum Tod von Jessica Barrymore geäußert

Jessica Barrymore, Drew Barrymore

Drew Barrymores ältere Halbschwester Jessica wurde am Dienstagmorgen (29. Juli) tot aufgefunden. Nachdem sie die traurige Nachricht erhalten hatte, sagte die Schauspielerin in einem Statement zu "Entertainment Tonight": "Auch wenn wir uns nur wenig kannten, wünsche ich ihr und ihren Lieben soviel Frieden wie möglich. Und ich bedauere ihren Verlust sehr."

Die leblose Jessica Barrymore wurde von einer Nachbarin im kalifornischen National City in ihrem Auto entdeckt. Im Wagen neben der 47-Jährigen sollen weiße Tabletten verstreut gewesen sein. Wie verschiedene US-Medien berichten, gehe die Polizei momentan von Selbstmord aus. Für Mittwoch war eine Autopsie geplant, deren Ergebnisse allerdings noch nicht veröffentlicht wurden.

Ruby O. Fee & Matthias Schweighöfer

Ihre Mutter dachte, er sei Tim Bendzko

Matthias Schweighöfer und Ruby O. Fee
Ruby O. Fee und Matthias Schweighöfer offen wie nie. Im Video sehen Sie, wie Rubys Mutter auf ihren neuen Freund reagiert hat.
©Gala

Familie Barrymore

Drew und ihre Wunschfamilie

6. April 2016  Nach der Trennung von Will Kopelman zeigt sich Drew Barrymore ganz entspannt mit Töchterchen Olive beim gemeinsamen Yoga.
2. April 2016  Drew Barrymores dritte Scheidung läuft, doch das scheint die Schauspielerin ganz gelassen zu sehen. Beim "Food & Wine Festival" im kalifornischen Carmel zeigt sie sich erstmal seit Bekanntwerden der Trennung.
Drew Barrymore, Will Kopelman
November 2015  Will Kopelman schießt dieses schöne Foto an Thanksgiving. Drew schreibt dazu, wie dankbar sie für ihre Familie ist.

29

Drew Barrymores Halbbruder John hat jedoch eine andere Theorie und sagte der "New York Daily News": "Es sieht so aus, als sei es ein Drogen-Unglück gewesen, eine Mischung aus Alkohol und Tabletten", so der 60-Jährige. "Ich bezweifle wirklich, dass sie sich das Leben genommen hat." Neben den Pillen seien außerdem eine leere Wodkaflasche und Tütchen mit der Droge Meth im Auto gefunden worden.

Am Donnerstag (31. Juli), zwei Tage nach ihrem Tod, hätte Jessica Barrymore ihren 48. Geburtstag gefeiert.

Das recht distanzierte Statement von Drew Barrymore, 39, zum Tod ihrer Schwester ist nicht überraschend. Laut John Barrymore kannten sich die Halbgeschwister tatsächlich kaum und trafen sich erstmals nach dem Tod ihres Vaters John Drew Barrymore im Jahr 2004. "Ich mache Drew keine Vorwürfe, dass sie Panik vor allen hat, mit denen sie verwandt ist. Ihre Eltern waren ziemlich giftig", sagte ihr Halbbruder "nydailynews.com".

Drew Barrymore ist die Tochter von John Drew Barrymore und seiner dritten Frau Nina Wayne.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche