VG-Wort Pixel

Drew Barrymore Blitzscheidung von Will Kopelman

Drew Barrymore und Will Kopelman sind geschieden.
Drew Barrymore und Will Kopelman sind geschieden.
© Getty Images
Drew Barrymore hatte es scheinbar ganz besonders eilig. Nur rund vier Monate nach Einreichung der Scheidungspapiere ist das Ehe-Aus jetzt auch gerichtlich bestätigt

Drew Barrymore, 41, und Will Kopelman sind nicht mehr verheiratet. Nur rund vier Monate nach Einreichung der Scheidungspapiere im April 2016 folgte jetzt auch das offizielle Ehe-Aus vor Gericht.

Drew Barrymore und Will Kopelman gehen getrennte Wege

Die Trennung soll insgesamt friedlich abgelaufen sein. Gegenüber der "nydailynews" sagte ein Insider: "Es ist alles über die Bühne gegangen". Die beiden ehemaligen Eheleute mussten nicht vor dem zuständigen Gericht erscheinen, sondern haben per Unterschrift das endgültige Aus besiegelt.

Eine Ehe und zwei Kinder

Barrymore und Kopelman lernten sich im Jahr 2011 kennen. Ein Jahr später folgte die Heirat. Aus der Ehe gingen zwei gemeinsame Kinder hervor - die dreijährige Olive und der zweijährige Frankie. Für die Hollywoodschauspielerin ist somit die dritte Ehe endgültig gescheitert, nachdem sie bereits mit dem Barbesitzer Jeremy Thomas und dem Komiker Tom Green vor den Traualtar getreten war.

tbu / Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken