VG-Wort Pixel

Drew Barrymore Babyparty in Hollywood


Kurz bevor sie zum zweiten Mal Mutter wird, hat Drew Barrymore mit ihren Freundinnen eine Babyparty gefeiert

In zwei Wochen soll Drew Barrymore bereits zum zweiten Mal Mutter werden. Doch obwohl die 39-Jährige hochschwanger ist, hatte sie am Samstag (12. April) Lust zu feiern. Wie "people.com" berichtet, schmiss die Schauspielerin an diesem Tag eine Babyparty in ihrem Haus in den Hollywood Hills.

Auf der Gästeliste sollen neben Barrymores bester Freundin Cameron Diaz auch Reese Witherspoon und Gwyneth Paltrow gestanden haben.

"Drew hatte großen Spaß", zitiert das Promiportal eine anonyme Quelle. "Sie ist absolut bereit, dieses Baby jetzt zu bekommen."

Von der Feier sind bisher keine Fotos an die Öffentlichkeit gekommen. Reese Witherspoon sei laut "usmagazine.com" bereits um 13 Uhr zur Party erschienen und war damit einer der ersten Gäste. Die Mutter von drei Kindern soll ein geblümtes Kleid getragen haben. Cameron Diaz und Gwyneth Paltrow, die ohne ihren Ex Chris Martin erschien, gesellten sich erst ein wenig später zur Babyshower. Insgesamt sollen 50 Gäste eingeladen gewesen sein.

Wie ein Augenzeuge "Us Weekly" erzählte, wurden am Vormittag Tische, Stühle und Getränke für die Party zum Haus von Drew Barrymore und ihrem Ehemann Will Kopelman geliefert. Die beiden sind bereits Eltern der 18 Monate alten Olive, die sich bald über ein Schwesterchen freuen kann. Das Geschlecht ihres zweiten Kindes verriet die Barrymore bereits im Dezember bei der Verleihung der "Beauty Inc. Awards", wo sie für ihre Kosmetiklinie "Flower" ausgezeichnet wurde.

Kurze Zeit später erzählte sie dem US-Magazin "People" über ihre zweite Schwangerschaft: "Es ist einfacher, denn wenn man zum ersten Mal schwanger ist, hat man vor jeder Kleinigkeit Angst. Dieses Mal bin ich beschäftigter, man fokussiert sich auf das Kind, die Zeit geht schneller vorbei. Nicht viel schneller, aber es hilft."

iwe / Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken