Tom Brady: Dreister Trikotklau beim Superbowl!

Neuer Skandal für Tom Brady: In der Nacht des Superbowl-Triumphs wurde dem Champion sein Trikot geklaut. Ausgerechnet ein Angehöriger der Medien soll der Dieb sein

Auf den großen Triumph folgte für Tom Brady das böse Erwachen: Nach dem Gewinn des Superbowls wurde dem Football-Star der New England Patriots das Trikot aus der Kabine geklaut. Geschätzter Wert: 500.000 Dollar.

Trikot aus der Kabine geklaut

Noch schräger als der Diebstahl ist der die Identität des Langfingers: Ein mexikanischer Medien-Angestellter soll sich Bradys Trikot unter den Nagel gerissen haben. Das zumindest lassen die Aufnahmen der Überwachungskamera vermuten, die direkt vor der Kabine im NRG-Stadium in Houston, Texas, montiert ist.

Ruby O. Fee & Matthias Schweighöfer

Ihre Mutter dachte, er sei Tim Bendzko

Matthias Schweighöfer und Ruby O. Fee
Ruby O. Fee und Matthias Schweighöfer offen wie nie. Im Video sehen Sie, wie Rubys Mutter auf ihren neuen Freund reagiert hat.
©Gala

Tom Brady im Trikot der New England Patriots

 Der amerikanische Sender Fox Sports zeigte die Aufnahmen, die den Reporter um 22:04 Uhr beim Betreten der Kabine zeigen. 15 Minuten später, um 22:18 Uhr, verlässt er die Umkleide mit einem Bündel unter dem Arm, das verdächtig nach dem Trikot des 39-jährigen Footballstars aussieht. 

Wer der Mann auf dem Video ist, ist mittlerweile geklärt: Er wurde als Mauricio Ortega identifiziert. Ortega arbeitete als leitender Angestellter für den mexikanischen Medienkonzern Diario La Prensa und kündigte bereits am 14. März. Als Auslöser gab er persönliche Gründe an. Sein ehemaliger Sender sagte, man behalte sich rechtliche Schritte gegen Ortega vor.

Tom Brady bekommt Konkurrenz!

Die 10 heißesten Spieler des Super Bowls

In der NFL - der "National Football League" - gibt Tom Brady als Star-Quarterback der New England Patriots seit Jahren den Ton an. Vier Mal gewann er bereits den Super Bowl, stellte unzählige Rekorde auf und wird in den USA als Nationalheld gefeiert. Kein anderer ist in der Sportart so erfolgreich wie er.
Doch nicht nur auf seinem Homefield - in dem Gillette Stadium in Massachusetts - finden Bradys Worte Gehör. Auch im privaten Heim wird zu ihm aufgesehen - nämlich von seinen süßen Kids John, Vivian und Benjamin. Zusammen mit Ehefrau Gisele Bündchen bilden sie die perfekte Patchworkfamilie. Und als wären die Brady-Bündchens nicht schon genug zu beneiden, haben sie auch noch ein Vermögen, das wohl jeden erblassen lässt. Mit etwa 70 Mio. Euro Jahreseinkommen gelten sie als das reichste Promi-Pärchen.
Doch Tom Brady bekommt Konkurrenz - in Sachen Football und in Sachen Hotness - von diesen neun Footballern:  Julian Edelman  In dem Trikot mit der Rückennummer 11 scheint mehr als nur Muskelmasse zu stecken. Der Wide Receiver der "New England Patriots", Julian Edelman, scheint sogar Superkräfte zu besitzen. Spätestens seit dem Super Bowl in 2015 - als er mit seinen Pats gewann und Tom Brady zum Super-Bowl-Touchdown-Rekord verhalf - dürfte er von Freude und Stolz beflügelt sein.
Doch nicht nur die Rolle als National-Superheld mit Flugkräften steht Julian Edelman gut. Auch als nachdenklicher Geheimagent "0011" macht er sich ausgezeichnet.

20

 Das Trikot wurde vom FBI in Mexiko beschlagnahmt. Unglaublich: Die Beamten entdeckten auch Bradys Trikot vom Superbowl-Sieg 2015. Der Dieb hatte schon bei Superbowl Nummer 49 zugeschlagen, als der Ehemann von Gisele Bündchen den vierten seiner fünf Super Bowl Siege errang.

Familie Bündchen

Gisele, Tom und ihre süßen Kinder

10. November 2019  Was für eine süße Liebeserklärung! Auf Instagram schreibt Gisele Bündchen zu diesem Bild an ihren Mann Tom Brady gerichtet: "Meine Freunde fragen mich immer, wie ich als Brasilianerin die Kälte in Neuengland überleben kann. Ich habe eine wirklich gemütliche Tom-Brady-Decke."
16. Juli 2019   Mit Töchterchen Vivian nimmt Mama Gisele am Tampura-Unterricht teil.
16. Juni 2019   Familienglück pur: Zum Vatertag wird Tom Brady von seinen Kids gedrückt.
5. Juni 2019   Der Natur verpflichtet: Familie Bündchen zeigt sich gerne im Grünen.

142


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche