Dreiste "Bachelor"-Lüge?: Im Internet gibt sich Kristina als Single aus

Auf einer russischen Internet-Plattform bezeichnet sich Kristina Yantsen als Single. Doch eigentlich ist sie ja mit Daniel Völz liiert

Kristina Yantsen und Daniel Völz

Sie hören einfach nicht auf - die Vermutungen und Anklagen gegenüber Daniel Völz und Kristina Yantsen. Das "Bachelor"-Paar ist seit dem Finale zusammen, doch viele wollen anscheinend nicht so recht an die Beziehung der beiden glauben. Anders ist es wohl nicht zu erklären, dass immer wieder rund um eine Trennung oder andere angebliche Partner spekuliert wird. Daniel soll demnach eine tiefere Beziehung zu "Love Island"-Kandidatin Chethrin Schulze haben. Kristina wurde hingegen vorgeworfen, sie hätte während der Dreharbeiten einen Freund gehabt. Jetzt ein neuer Vorwurf: Kristina gibt sich als Single aus.

Kristina Yantsen ist "Single"

Zumindest auf dem Profil der russischen Internet-Plattform "Vkontakte", bei dem Kristina angemeldet ist, bezeichnet sie sich als Single. "Vkontakte" ist das größte soziale Netzwerk Osteuropas und ähnlich wie Facebook. Nun könnte man meinen, bei dem Profil handelt es sich um einen Fake-Account. Doch nein, Kristina gibt ohne weiteres zu, dass es sich um ihr echtes Profil handelt. Doch warum ist die gebürtige Russin dort Single, wenn sie doch eigentlich mit Daniel liiert ist? Es gibt eine ganz einfache Erklärung.

Pietro Lombardi

Er spricht über seine Gefühle für Sarah und Melissa

Sarah und Pietro Lombardi
Sänger Pietro Lombardi spricht offen über seine Gefühle.
©Gala

"Bachelor"-Gewinnerin in Erklärungsnot

Gegenüber "Bild" stellt sie klar: "Beim Anmelden habe ich außer Acht gelassen, dass mein Status dort noch auf 'Single' eingestellt ist. Aber danke für den Hinweis, das werde ich schnell ändern. Denn Daniel und ich sind immer noch zusammen." Kristina habe das Profil lange nicht mehr genutzt. Doch erst vor Kurzem habe sie es wieder reaktiviert, um Musik zu hören, klärt sie weiterhin auf. Also müssen sich die vielen Daniel-und-Kristina-Fans keine Sorgen machen. Wahrscheinlich hat die "Bachelor"-Gewinnerin ihren Status bereits geändert. 

Der Bachelor 2018

Die schönsten Momente von Kristina und Daniel Völz

Die Konkurrenz war riesig, doch Kristina (2. v. u. l.) hat es geschafft. Sie bekam die die letzte Rose von Bachelor Daniel Völz. 
Daniel und Kristina versuchen ihre 5 Minuten beim Speeddating ganz auszunutzen.
Kristina und Daniel kommen sich im Whirlpool näher.
Samira (l.) und Kristina (r.) dürfen sich freuen, mit Daniel durch die Weiten Texas' zu reiten.

19

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche