Doutzen Kroes Sie empfiehlt Kokosnuss-Öl für die Haare

Doutzen Kroes
© CoverMedia
Model Doutzen Kroes verriet, warum ihre Haare immer weich und glänzend aussehen.

Doutzen Kroes (27) reibt ihre Haare über Nacht mit Kokosnuss-Öl ein, um sie gesund und glänzend zu halten.

Das Model ist stolz auf sein makelloses Aussehen, das die Grundvoraussetzung für den Erfolg in seinem Job ist. Als 'Victoria's Secret'-Engel muss Kroes für die jährliche Dessous-Show des Modehauses immer in Topform sein.

In einem Interview verriet die Holländerin nun, wie sie ihre schöne blonde Mähne gesund und strahlend halte: "Ich reibe Kokosnuss-Öl in meine Haare, dadurch werden sie weich und glänzen. Vor dem Schlafengehen reibe ich immer ein wenig in die Haare und wasche es dann am Morgen wieder raus", zitierte sie 'modelinia.com'.

Die 'Victoria's Secret'-Modenschau findet normalerweise im November statt und Modestars wie Miranda Kerr (29), Candice Swanepoel (23) und Erin Heatherton (23) präsentieren die heißen Dessous auf dem Laufsteg. Berichten zufolge halfen im vergangenen Jahr 136 Kilogramm Glitter dabei, die Mädchen und die Bühne zum Strahlen zu bringen.

Die Blondine tritt auch bei konventionellen Modenschauen auf. Im Interview sprach sie über die Herbst/Winter-Show 2012 von 'Miu Miu', in der sie mit den haushohen High Heels zu kämpfen hatte: "Ich habe die Show beendet. Die Schuhe [von 'Miu Miu'] waren in dieser Saison absolut umwerfend, aber so hoch, dass es wirklich anstrengend war, in ihnen zu laufen. Ich bin ein großer 'Miuccia Prada'-Fan, weil jede neue Kollektion so kreativ ist", schwärmte Doutzen Kroes.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken