Doutzen Kroes Neue Model-Mama


Und noch ein Model-Baby ist da: Doutzen Kroes brachte am Freitag einen Sohn zur Welt

Das niederländische "Victoria's Secret"-Model Doutzen Kroes ist am vergangenen Freitag (21. Januar) zum ersten Mal Mutter geworden. Die 25-Jährige brachte in Amsterdam einen Sohn zur Welt. Wie das Magazin "People" berichtet, wog der Kleine bei der Geburt stolze acht Pfund (etwa 3,6 Kilogramm).

Kroes' Ehemann verriet kurz darauf den Namen des Kleinen: "Wir sind in ihn verliebt! Das Gefühl ist unbeschreiblich! Phyllon (sprich: Fillen) ist in unserem Leben!" twitterte der Musikproduzent Sunnery James. "Sunnery und ich freuen uns sehr, unseren gesunden und wunderschönen Jungen Phyllon auf unserer Welt und in unserem Leben begrüßen zu dürfen. Wir könnten nicht glücklicher sein", schwärmte auch die frisch gebackene Model-Mama Doutzen Kroes gegenüber "People".

Die Laufsteg-Schönheit hatte James erst im November vergangenen Jahres hochschwanger in den Niederlanden geheiratet. Einen Spielkameraden hat Doutzen Kroes für ihren Phyllon auch schon sicher: Erst vor zwei Wochen wurde ihre Model-Kollegin Miranda Kerr stolze Mutter des kleinen Flynn.

sst

gala.de

Mehr zum Thema


Gala entdecken