Doutzen Kroes Das ist ihr süßer Sohn

Doutzen Kroes
© Twitter / Reuters
Erstmals zeigt Doutzen Kroes ihren kleinen Phyllon. Auf Twitter postete das "Victoria's Secret"-Model ein Foto ihres süßen Sohnes
Am 21. Januar erblickte Phyllon in Amsterdam das Licht der Welt.
Am 21. Januar erblickte Phyllon in Amsterdam das Licht der Welt.
© Twitter

Er ist erst eine Woche alt und schon so niedlich: Phyllon Joy, der kleine Sohn von Doutzen Kroes, ist momentan auf Twitter zu bewundern. Seine Modelmama und ihr Ehemann Sunnery James setzen scheinbar alles daran, ihren Nachwuchs mit den dunklen wuscheligen Haaren möglichst schnell fit fürs Internet zu machen, denn Phyllon hat bereits einen eigenen Account. Und dort schreibt er: "Hier ist mein Bild. Danke an Mommy und Daddy."

Derweil gehen Doutzen und Sunnery in ihrer Elternrolle voll auf. "Wir sind ja so in ihn verliebt", schrieb Sunnery James am Tag von Phyllons Geburt, am 21. Januar. "Ich kann dieses Gefühl gar nicht beschreiben. Phyllon ist unser Leben." Und Doutzen twitterte: "Mutter zu werden, ist das Schönste überhaupt!" Die ersten Tage nach der Geburt konnte die 26-Jährige kaum die Augen von ihrem Kind lassen. "Ich kann die ganze Zeit nur starren" schrieb sie. Kein Wunder bei diesem Anblick.

rbr

gala.de

Mehr zum Thema


Gala entdecken