Doug Reinhardt: Von Miss Hilton zur Miss USA

Doug Reinhardt, der Ex-Lover von Paris Hilton, vergnügt sich knapp einen Monat nach der Trennung schon wieder mit einer neuen Schönheit: Rima Fakih, Miss USA 2010

Doug Reinhardt, Rima Fakih

Der Ex-Freund von Paris Hilton, Doug Reinhardt, hat sich anscheinend schon die nächste Schönheit geangelt: Rima Fakih, die frisch gekürte Miss USA. Die schönste Frau Amerikas und Doug sollen sich über gemeinsame Freunde kennengelernt haben, wie ein Insider "usmagazine.com" berichtet. Paris Hilton und Doug Reinhardt haben sich vor gerade mal einem Monat getrennt. Beide wurden schon mit verschiedenen neuen Flirtpartnern gesichtet.

Paare

Diese Stars haben sich gefunden

Heidi Klum und Vito Schnabel bei der "Dallas Art Fair"
16. Oktober 2013: Amanda Seyfried und Justin Long gehen mit ihren Hunden im New Yorker Washington Square Park Gassi.
8. August 2013: Leonardo DiCaprio und das deutsche Model Toni Garrn machen im Urlaub auf Ibiza die Nacht zum Tag.
Mai 2012  Voller Stolz präsentiert Schauspielerin Jessica Biel ihren Verlobungsring, den ihr Entertainer Justin Timberlake im Dezember 2011 angesteckt hat. Die Hochzeit - Jessica Biel trug ein rosafarbenes Kleid - folgte im Oktober 2012.

13

Frauenheld Doug Reinhardt soll wegen seiner neuen Reality-Show "The Reinhardts: Family Comes First" zuletzt nach New York geflogen sein und wusste dabei schon, dass auch die schön Neu-Miss, Rima Fakih, dort sein würde.

Im Gegenzug soll Rima in der kommenden Woche nach Los Angeles fliegen, um Doug Reinhardt sehen zu können. Auch wenn die beiden sich noch nicht so lange kennen, plauderte die Quelle weiter, dass die beiden "ihre Zeit zusammen bereits jetzt sehr genießen".

Die neue Miss USA erregt noch mehr Aufmerksamkeit: "TMZ.com" stellte Fotos von Fakih ins Internet, wo sie strippend um eine Stange tanzt. Vielleicht findet Doug Reinhardt in Rima Fakih ja Party-Qualitäten, die auch seine letzte berühmte Freundin schon auszeichneten.

kvs

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche