Dot-Marie Jones: Heimliche Hochzeit mit Bridgett Casteen

"Glee"-Darstellerin Dot-Marie Jones tarnte ihre Hochzeit mit Bridgett Casteen als Weihnachtsfeier

Die Gäste von Dot-Marie Jones und Bridgett Casteen staunten nicht schlecht, als sich die eigentlich geplante Weihnachtsfeier als Hochzeitszeremonie entpuppte. Wie "dailymail.co.uk" berichtet, hatte das Paar, das seit 2010 zusammen ist, am Samstag (21. Dezember) zu einer vorweihnachtlichen Party in sein Haus in Los Angeles eingeladen. Erst bei der Ankunft hatten die "Glee"-Darstellerin und ihre Verlobte verkündet, was wirklich gefeiert werden würde.

"Oh Happy Day", twitterte Bridgett Casteen, die sich bei Twitter jetzt "Bridgett Jones" nennt, live von der Feier.

Anna Hofbauer

Fruchtblase zu früh geplatzt: Freund Marc Barthel spricht über ihren Zustand

Anna Hofbauer und Marc Bathel
Anna Hofbauer und Marc Barthel müssen nun Geduld zeigen. Die Fruchtblase der Ex-Bachelorette ist vier Wochen zu früh geplatzt.
©Gala

Heiraten

Ja, sie wollen - Stars und ihre Hochzeitsbilder

31. August 2019  Ellie Goulding und Caspar Jopling haben sich in der mittelalterlichen Kathedrale von York das Jawort gegeben. Der Popstar und der Kunsthändler sind seit zwei Jahren liiert. Auch die Gästeliste konnte sich sehen lassen.  
10. August 2019  Jetzt hat es endlich geklappt! Nach zwei gelösten Verlobungen, die zweite mit Hollywood-Star Kate Hudson, ist "Muse"-Frontmann Matt Bellamy jetzt unter der Haube. Nach vier Jahren Beziehung heiratete er seine Verlobte Elle Evans in einer sommerlichen Zeremonie mit Freunden und Familie in Malibu.
25. Juli 2019  Die Moderatorin Ulla Kock am Brink und ihr Partner Prof. Dr. Peter Fissenewert haben sich das Jawort gegeben. Die Zeremonie fand im Rathaus auf Sylt statt. Die Braut hat sich an ihrem großen Tag für ein kurzes Spitzenkleid entschieden. 
19. Juni 2019  Überraschende Hochzeit: Auf Mallorca haben sich Mario und Ann-Kathrin Götze erneut das Jawort gegeben. Im Mai letzten Jahres hatte das Paar standesamtlich in Düsseldorf geheiratet. Die Braut trug ein rückenfreies Kleid und einen langen Schleier. 

201

Die 49-jährige Dot-Marie Jones, die in der Musicalserie "Glee" die Rolle der Football-Trainerin "Shannon Beiste" oder auch "Coach Beiste" spielt, hatte erst im Oktober um die Hand ihrer Freundin angehalten. Laut "dailymail.co.uk" besuchte das Paar damals zu den "Gay Days" das Disneyland in Anaheim, Kalifornien. In Höhe des Dornröschen-Schlosses soll Jones dann die Frage aller Fragen gestellt haben. "Danke @dotmariejones dafür, dass du mich zur glücklichsten Frau der Welt machst", twitterte Casteen daraufhin.

Für Dot-Marie Jones ist es die erste Ehe. Bridgett Casteen war bereits einmal verheiratet, aus der Beziehung hat sie zwei Töchter.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche