Dorkas Kiefer: Verliebte Mama

Schauspielerin Dorkas Kiefer ist Mutter geworden. Stolz verkündete sie über Facebook die Geburt ihres ersten Kindes


Dorkas Kiefer brachte am Montag (21. Oktober) ihr erstes Kind zur Welt. Die 41-Jährige verkündete die frohe Baby-Botschaft am Dienstag auf Facebook. "Seit gestern 13:54 Uhr hat sich alles verändert... was für ein Wunder.. ich bin schwer verliebt", schrieb sie. Dazu postete die frisch gebackene Mama ein Bild eines Löwenbabys, das sich an seine Mutter kuschelt. Ob die hübsche Schauspielerin einen Jungen oder ein Mädchen geboren hat, verriet sie ihren Fans nicht.

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

Nein, wie goldig ist das denn? Im Bett mit Mama und Papa scheint der Sprössling von Model Vogue Williams nicht so begeistert von der Kamera zu sein. So ein knuffiges Familienfoto haben wir lange nicht mehr gesehen. 
6. Dezember 2018  Die Rapperin Cardi B hat fünf Monate nach der Geburt von Tochter Kulture ein erstes Foto von der Kleinen bei Instagram veröffentlicht. Das lang erwartete Bild folgt nur einen Tag, nachdem Cardi B und Ehemann Rapper Offset ihre Trennung bekanntgeben. Auf dem Instagram-Schnappschuss sieht man den süßen Nachwuchs seelenruhig mit Lätzchen und Mütze im Kindersitz liegen. Auf dem Latz steht ihr Name in pinken Buchstaben. Zum süßen Schnappschuss schrieb die stolze Mutter: "Mein Herz". 
1. Dezember 2018  Nachwuchs für Ramona Stöckli! Im Mai hat die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin ihre Schwangerschaft öffentlich gemacht. Jetzt ist es so weit: Sie kann sich über ihr erstes Kind - ein kleines Mädchen - freuen. Die frohe Botschaft verkündet Ramona Stöckli mit einem süßen Schnappschuss bei Instagram.  Clea Sophie heißt die Kleine und ist Ramonas ganzer Stolz. 
1. Dezember 2018  Baby-News! Schauspieler Raphaël Vogt und seine Freundin Kati Bork sind Eltern einer kleinen Prinzessin geworden. Das Paar verkündet die frohe Nachricht am 1. Advent auf Instagram und schreibt: "Ein schöneres Vorweihnachtsgeschenk hätten wir uns nicht machen können!" Das kleine Mädchen hört auf den besonderen Namen Océane Amelie Vogt. In seinem Post verrät der Schauspieler auch die Bedeutung des französischen Namens Océane: "Knutschkugel in der Mitte: Océane, gemacht im Meer". Er hat seine Tochter also nach dem Zeugungsort benannt. Glück gehabt, kleines Mädchen! Das hätte schließlich ziemlich kurios ausfallen können...

294

Vater des Kindes ist ihr Lebensgefährte , 43. Das Paar lernte sich 2010 auf einen Weihnachtsmarkt in Düsseldorf kennen. Verheiratet sind die beiden noch nicht, doch das kann sich schon bald ändern. Gegenüber der "B.Z." meinte die Blondine nämlich: "Für mich war immer klar: Wenn ich schwanger bin, werde ich heiraten, auch wenn man mir das nicht zutraut."

, die in Filmen wie "Siegfried" oder "Der Bulle und das Landei-Babyblues" mitspielte, will trotz neuer Mutterpflichten keine Pause von der Schauspielerei einlegen. "Aber sie will so oft wie möglich mit dem Kind zusammen sein", wie ein Vertrauter zu "bild.de" meinte.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche