Dorkas Kiefer: Verliebte Mama

Schauspielerin Dorkas Kiefer ist Mutter geworden. Stolz verkündete sie über Facebook die Geburt ihres ersten Kindes


Dorkas Kiefer brachte am Montag (21. Oktober) ihr erstes Kind zur Welt. Die 41-Jährige verkündete die frohe Baby-Botschaft am Dienstag auf Facebook. "Seit gestern 13:54 Uhr hat sich alles verändert... was für ein Wunder.. ich bin schwer verliebt", schrieb sie. Dazu postete die frisch gebackene Mama ein Bild eines Löwenbabys, das sich an seine Mutter kuschelt. Ob die hübsche Schauspielerin einen Jungen oder ein Mädchen geboren hat, verriet sie ihren Fans nicht.

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

13. Jun 2020  Mit diesem niedlichen Spiegel-Selfie stellen der Muse-Sänger Matt Bellamy und seine Ehefrau , Model Elle Evans, ihre neugeborene Tochter vor. "Lovella Dawn Bellamy, geboren am 7. Juni 2020 in Los Angeles - mit dem gleichen Quarantäne-Haarschnitt wie ihr Vater", scherzt der frisch gebackene Vater auf Instagram.
13. Juni 2020  Stolz präsentiert Mama Elle ihr Töchterchen. Ton in Ton "gekleidet" hält sie Lovella Dawn im Arm. "Elle hat einen fantastischen Job gemacht", beschreibt Papa Matt sein Glück auf Instagram.
10. Juni 2020  Da ist er ja! Am 5. Juni sind Ann-Kathrin und Mario Götze Eltern des kleinen Rome geworden, jetzt zeigen die frisch gebackenen Eltern ihren ganzen Stolz zum ersten Mal bei Instagram. Oder zumindest einen Teil. Und auf dem Schnappschuss fällt auf: Der kleine Rome hat schon eine volle Haarpracht! Damit kommt er offenbar genau nach Mama Ann-Kathrin. Die schreibt: "Er hat so volles Haar wie ich als ich geboren wurde. Ich war auch ein kleines Äffchen." Zu süß!
12. Mai 2020  Zärtlich hält der stolze Papa Söhnchen Casper im Arm. Der ehemalige Fußballprofi René Adler und seine Frau Lilli Hollunder sind zum ersten Mal Eltern geworden. Mit diesem schönen Foto verkündet das Paar die frohe Botschaft via Instagram. Glückwunsch!

341

Vater des Kindes ist ihr Lebensgefährte Sascha Hauck, 43. Das Paar lernte sich 2010 auf einen Weihnachtsmarkt in Düsseldorf kennen. Verheiratet sind die beiden noch nicht, doch das kann sich schon bald ändern. Gegenüber der "B.Z." meinte die Blondine nämlich: "Für mich war immer klar: Wenn ich schwanger bin, werde ich heiraten, auch wenn man mir das nicht zutraut."

Kiefers, die in Filmen wie "Siegfried" oder "Der Bulle und das Landei-Babyblues" mitspielte, will trotz neuer Mutterpflichten keine Pause von der Schauspielerei einlegen. "Aber sie will so oft wie möglich mit dem Kind zusammen sein", wie ein Vertrauter zu "bild.de" meinte.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche