VG-Wort Pixel

Hält Doris Schröder-Köpf ihren Ex zum Narren? Heftiger Seitenhieb! Sie feiert Karneval als Asiatin

Doris Schröder-Köpf, Gerhard Schröder und Kim So-yeon
Doris Schröder-Köpf, Gerhard Schröder und Kim So-yeon
© Getty Images
Wer wurde hier bloß zum Narren gehalten: Was der Altbundeskanzler wohl zum Karnevalskostüm seiner Ex-Frau Doris Schröder-Köpf sagt? 

Huch, wer ist das denn? Beinahe hätte man Doris Schröder-Köpf, 54, nicht erkannt. Die Ex-Frau von Altbundeskanzler Gerhard Schröder, 73, war zu Gast auf einem Karnevalswagen und wurde mit ihrem Kostüm auch allen Ansprüchen gerecht.

Doris Schröder-Köpf: Kostümwahl mit Hintergedanken?

Sie versteckte ihr blondes Haar unter einer asiatischen Perücke, die sogar von Stäbchen geziert wird. Dazu legte sie roten Lippenstift auf und rundete den Look mit einem Eyeliner-Strich ab, der ein mongolisches Augenlid fälschen soll. Karnevalsfreunde würden jetzt sagen: Gewusst wie! Aber möchte sie hier nicht jemandem einen Seitenhieb verpassen?  

Gerhard Schröders neue Liebe kommt aus Korea

Immerhin kommt die neue Lebensgefährtin ihres Ex-Mannes aus Asien. Kim So-yeon, 47, soll laut Schröder-Köpfs eigenen Aussagen auch ein Scheidungsgrund des Paares gewesen sein. Nachdem der Politiker nun schon über Hochzeitspläne mit seiner neuen Partnerin sprach, konnte Schröder-Köpf sich die kleine Stichelei wohl nicht verkneifen. 

Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken